PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BEEFTEA group erreicht bei Nachhaltigkeit erneut Spitzenposition


Von BEEFTEA group GmbH

Eventagentur gehört laut EcoVadis den besten 25 Prozent der Branche

Eventagentur gehört laut EcoVadis den besten 25 Prozent der BrancheDie Digital- und Eventagentur BEEFTEA ist zum 2. Mal von EcoVadis für ihr Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet worden. ...
Thumb Die Digital- und Eventagentur BEEFTEA ist zum 2. Mal von EcoVadis für ihr Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet worden. BEEFTEA durchlief erfolgreich das Re-Audit und gehört damit zu den besten 25 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen. „Wir wollen mit unserem Nachhaltigkeitsengagement Vorbild sein. Mit unserem Know-How unterstützen wir unsere Kunden darin, es uns gleich zu tun“, sagtAndreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA group.
Einen Achtungserfolg feierte die BEEFTEA group im Jahr 2020 mit einer Veranstaltung für seinen Kunden Coca-Cola Deutschland. BEEFTEA organisierte die erste nationale KICK-OFF-Veranstaltung des Getränkeherstellers mit 1.600 Teilnehmenden als komplett klimaneutrale Veranstaltung. „Dieses Event hat für ein Umdenken bei Coca- Cola gesorgt und war so erfolgreich, dass der Konzern künftig alle in Deutschland durchgeführten Veranstaltungen klimaneutral umsetzen wird“, sagt Andreas Grunszky.
Konzerne wie SHELL oder der ITS Weltkongress ließen sich ebenfalls von BEEFTEA beraten und konnten ihre Veranstaltungen mit Unterstützung der Agentur klimafreundlich gestalten. BEEFTEA ist damit führend im Bereich Nachhaltigkeit in der Event- und Kommunikationsbranche und Vorbild für viele Agenturen.
„Seit drei Jahren spielt Nachhaltigkeit in unseren Beratungen eine immer größere Rolle. Unsere Kunden achten verstärkt auf Klimafreundlichkeit und Umweltschutz“, so Andreas Grunszky. „Wir haben deshalb ein 3-Phasen-Modell entwickelt, um Unternehmen und Verbände umfassend beraten und unterstützen zu können.“
BEEFTEA-Kunden können künftig über den Partner Greensign ihre Veranstaltungen als klimafreundlich zertifizieren lassen. Die Agentur Sandra Pabst Kommunikation berät bei der Kommunikation der Nachhaltigkeitsmaßnahmen.
Weitere Informationen unter  http://www.beeftea-group.de/ Firmenkontakt
BEEFTEA group GmbH
Andreas Grunszky
Schlüterstr. 36
10629 Berlin
030/2693923
info@beeftea.de
https://www.beeftea-group.de/


Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
+49 (0) 40 228616790

info@pregas.de
https://pregas.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Grunszky (Tel.: 030/2693923), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2575 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!