Optoteam Mikroskope Wien - Der Nikon Mikroskope-Spezialist in Wien und ganz Österreich

Von OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H.

OPTOTEAM Präzisionsinstrumente - Ihr Spezialist für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik

Optoteam Mikroskopie - Optische Messtechnik, Kriminaltechnik & Forensik
Thumb (prmaximus) Mikroskope in Wien und ganz Österreich gesucht? - In jeder Hinsicht weiß Optoteam Mikroskope Wien als führender Nikon Mikroskope Partner in ganz Österreich zu überzeugen. Egal, ob Kauf, Service oder Reparatur - mit der Hilfe von Optoteam wird das Thema Präzisionsinstrumente zu einer vollkommen unkomplizierten Angelegenheit für Sie. Das bestens eingespielte Team rund um Firmeninhaber David Brenner ist immer wieder aufs Neue darum bemüht, Ihnen die faszinierende Welt der Mikroskopie, Messtechnik und Kriminaltechnik gezielt näher zu bringen. Alle relevanten Infos erhalten Sie auch auf: www.optoteam.at Firmenkontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0 Pressekontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0