PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schwartz Public Relations spielt jetzt mit Bigpoint


Von Schwartz Public Relations

Münchner PR-Agentur gewinnt Anbieter von Browsergames als zehnten Neukunden

München, 20. September 2007 – Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt mit Bigpoint ihren zehnten Neukunden in diesem Jahr. Kernelement der Unternehmens- und Produktkommunikation wird die verstärkte Profilbildung des expansiven Anbieters von browserbasierten Online-Spielen in den Wirtschaftsmedien sein.
Thumb Bigpoint ist mit insgesamt knapp 10 Millionen Usern und täglich 30.000 Neuanmeldungen weltweit das größte Portal für Online-Spiele (Browsergames). Als Technologieführer stehen die Zeichen bei Bigpoint auf Expansion: So beschäftigt das im Jahr 2002 gegründete Unternehmen bereits fünf Jahre nach seiner Gründung 110 Mitarbeiter. Neben dem Gründungs- und Hauptsitz in Hamburg besitzt das Unternehmen weitere Büros in Paris und New York. Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations, ist mit der Entwicklung seiner Agentur sehr zufrieden: „Mit Bigpoint stärkt ein sehr expansives und zukunftsträchtiges deutsches Unternehmen unseren B-2-C-Bereich. Kaum ein anderer Markt wächst so exponential und bietet so viele Entwicklungsmöglichkeiten wie der Markt von Browsergames.“ Für sein rasantes Wachstum und seine Innovationskraft ist Bigpoint in diesem Jahr für die „Deloitte Technology Fast 50“ nominiert. Diese Auszeichnung erhalten nur Unternehmen, deren Umsatzerlöse zu einem wesentlichen Teil aus selbst entwickelter Technologie kommen. Des Weiteren ist Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftsführer von Bigpoint, als einer der Internetunternehmer des Jahres von der INTERNET WORLD Business nominiert. „Mit Schwartz Public Relations haben wir uns für eine dynamische und im IT-und Internetbereich sehr erfahrene PR-Agentur als Partner entschieden. Da wir uns für die nächsten Jahre hohe Ziele gesetzt haben, sind Erfahrung und nachweisbare Erfolge für unsere Entscheidung sehr wichtig gewesen. Bei Schwartz PR haben wir beides gefunden“, erklärt Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftsführer der Bigpoint GmbH.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1661 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!