AXIOMTEK und Ryarc entfesseln gemeinsam die Möglichkeiten von Digital Signage

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEKs Digital Signage Player zeigen ihre Vielseitigkeit durch die Partnerschaft mit Ryarc

AXIOMTEK freut sich, seine Partnerschaft mit Ryarc bekannt zu geben. Ryarc ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in Australien, das Digital Signage Software für die Verwaltung von Remote-Inhalten und Remote-Geräten anbietet. AXIOMTEK verfügt über eine...

Langenfeld, 13.04.2022 (PresseBox) - AXIOMTEK freut sich, seine Partnerschaft mit Ryarc bekannt zu geben. Ryarc ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in Australien, das Digital Signage Software für die Verwaltung von Remote-Inhalten und Remote-Geräten anbietet.

AXIOMTEK verfügt über eine ganze Produktlinie von Digital Signage Playern, die DSP-Serie, die von Unternehmen für interaktive Menütafeln, Videowände, digitale Anzeigen und mehr verwendet wird. Bislang haben die beiden Modelle, der DSP511 und der DSP501 von AXIOMTEK, den Test bestanden und funktionieren nahtlos mit der Ryarc Digital Signage Software - CampaignManager (CM) - einer End-to-End Digital Signage Management Plattform. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Ryarc erstklassige Digital Signage Lösungen für unsere Kunden schafft.

Der CampaignManager (CM) ist benutzerfreundlich und mit allen gängigen Medienformaten kompatibel. CM bietet Tools auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit für Unternehmensnetzwerke und Service Provider Netzwerke jeder Größe. Von der Verwaltung eines einzelnen Bildschirms bis hin zu Tausenden und das zu erschwinglichen Kosten. Es bietet eine einzige Plattform zum Verteilen, Planen, Überwachen und Verwalten von Inhalten. Mit CM können Kunden den Inhalt über mehrere Bildschirme strecken oder vergrößern, um eine beeindruckende Videowand zu erstellen. Darüber hinaus unterstützt CM Sensor- und KI-Modell-Trigger, Social Media Feed und Touchscreen, die ein reichhaltiges Potenzial für interaktive Werbung und Marketing bieten.

Dank der Unterstützung und Anerkennung von Ryarc und der qualitativ hochwertigen und benutzerfreundlichen Software und Hardware beider Parteien, sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam in der Lage sein werden, mehr Profit aus dem Markt der digitalen Beschilderung zu ziehen.

Extrem leistungsstarker 4K Digital Signage Player - DSP511

Der DSP511 von AXIOMTEK wurde entwickelt, um dynamische Grafik-/Videoerlebnisse, KI-Analysen, Computer Vision und andere Visualisierungsanwendungen zu liefern. Er wird von der 11. Generation des Intel® Core™ i7-Prozessors angetrieben und verfügt über zwei DDR4-3200 SO-DIMM-Slots für bis zu 64 GB Systemspeicher. Darüber hinaus verfügt der DSP511 über vier HDMI 2.0, drei USB 3.1-Anschlüsse, einen USB 2.0-Anschluss, zwei Gigabit-Ethernet-Anschlüsse und einen RS-232-Anschluss. Ein M.2 Key E 2230 Slot und ein M.2 Key B 3052 Slot für Wi-Fi, Bluetooth oder 4G LTE.

Intel® Core™ i7 Prozessor der 11. Generation (Kodename: Tiger Lake).

2 DDR4-3200 SO-DIMM für bis zu 64 GB Systemspeicher

4 HDMI 2.0-Anschlüsse, 4 USB- und 2 GbE-LAN-Anschlüsse

1 M.2 Key E 2230 für Wi-Fi/BT und 1 M.2 Key B 3052 für 5G/4G LTE

Ultraflacher 4K Digital Signage Player - DSP501-527

Der DSP501-527 wird von der 8. Generation der Intel® Core™ i5/i3 und Celeron® Prozessoren angetrieben. Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Gesichtserkennung durch künstliche Intelligenz (KI) und Werbeaktionen in Echtzeit, bietet der leistungsstarke DSP501-527 Unterstützung für Intel® Movidius™ Myriad™ X VPU und Intel® OpenVINO™ Toolkit. Darüber hinaus unterstützt der DSP501-527 mit seinen DisplayPort++- und HDMI 2.0-Anschlüssen zwei 4K-Displays, um der wachsenden Nachfrage nach kontextbezogener digitaler Beschilderung gerecht zu werden.

Generation Intel® Core™ i5/i3 & Celeron® Prozessor (Kodename: Whisky Lake)

2 DDR4-2400 SO-DIMM für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher

1 DisplayPort++, 1 HDMI 2.0-Anschluss und 1 GbE LAN-Anschluss

1 M.2 Key E 2230 für Wi-Fi/BT und 1 M.2 Key B 3042 Slot für 4G LTE

Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter welcome@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen.

Über Ryarc

Ryarc wurde 2003 gegründet und ist ein privates Software- und Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Anwendungen konzentriert, die Digital Signage, Distributed Audio, Screensaver Management, Enterprise Edge AI, AD Sales Automation, IoT und Devices nutzen, um die betriebliche Effizienz, Compliance und Kundenerfahrung zu verbessern. Ryarc ist als SaaS- oder On-Premises-Version mit Unterstützung für Windows-, Android- und Linux-Geräte erhältlich und bietet preisgünstige Produkte, die den Kunden eine beispiellose Kontrolle, Verwaltbarkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit bieten. Die Produkte von Ryarc werden weltweit von seinen Mitarbeitern und Technologie-Integratoren unterstützt.