Schmidts Login entscheidet sich für arcendo communications
Von arcendo communications
arcendo startet mit Kundengewinn ins neue Jahr
Die Kommunikationsagentur arcendo communications hat den deutschen PR-Etat des Münchner Unternehmens Schmidts Login gewonnen. Schwerpunkte der Zusammenarbeit werden die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Multiplikatoren, die Pressearbeit sowie einzelne Marketingmaßnahmen sein.
Ziel ist es, das neueste Produkt der 1987 gegründeten Firma, das Inventarisierungs-Tool Loginventory, auf dem Markt zu etablieren. Ronja Hartmann wird Schmidts Login ab sofort als Account Manager bei dieser Aufgabe unterstützen.
Mit Schmidts Login konnte arcendo ein weiteres Unternehmen aus dem IT-Umfeld gewinnen. Das Kundenportfolio der Kommunikationsagentur umfasst bereits Unternehmen der Hard- und Software-Branche, aus dem Netzwerkbereich und dem eBusiness; wie Adaptec, Ipswitch, SMC oder IconParc.
Kurzprofil arcendo
arcendo communicatons ist eine führende deutsche Kommunikationsagentur, die sich vollständig auf Kunden aus der IT-Branche konzentriert. Die Agentur bietet ihren vorwiegend internationalen Kunden Unterstützung in allen Bereichen der Marketing-Kommunikation. Die 1991 gegründete Agentur hat ihren Sitz in München und beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter.
Kommentare
09.01.02
09. Jan 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 899 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 899 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!