Sybit für Digitalisierung im Mittelstand ausgezeichnet

Von Sybit GmbH

In der SAP Diamant-Initiative erhält Sybit den „Customer Experience - Midmarket Award 2022“

Jedes Jahr zeichnet die SAP Deutschland Partner aus, die in bestimmten Gebieten besondere Leistungen erbringen. Sybit erhielt deshalb im April den „Midmarket Award“ für den Bereich Customer Experience. Gemeinsam mit dem Mutterkonzern NTT DATA Business...

Radolfzell, 21.04.2022 (PresseBox) - Jedes Jahr zeichnet die SAP Deutschland Partner aus, die in bestimmten Gebieten besondere Leistungen erbringen. Sybit erhielt deshalb im April den „Midmarket Award“ für den Bereich Customer Experience. Gemeinsam mit dem Mutterkonzern NTT DATA Business Solutions AG konnten gleich mehrere Auszeichnungen gewonnen werden.

Mit der Auszeichnung „Customer Experience - Midmarket" würdigt die SAP Deutschland die besonderen Leistungen von Partnern, die sich um die Digitalisierung von Kundenprozessen verdient gemacht haben, das heißt: die Kunden dabei unterstützen, ihr volles Potential in den Bereichen Vertrieb, Marketing, eCommerce und Service zu entfalten. Im Jahr 2022 geht der Award an Sybit. Der Gewinn unterstreicht, dass Sybit für SAP als einer der leistungsstärksten Partner vor allem im Mittelstand gilt.

Der Mutterkonzern von Sybit, die NTT DATA Business Solutions AG, wurde insgesamt als "Midmarket Partner des Jahres" der SAP Deutschland ausgezeichnet. Darüber hinaus erhalten NTT DATA Business Solutions und Sybit den Status "Fokuspartner" für die Bereiche Discrete Manufacturing & Automotive, Human Experience Management und Customer Experience.

Die Awards wurden Sybit im Rahmen der Diamant-Initiative verliehen. Diese Initiative basiert auf einer als "Diamant-Modell" bezeichneten Bewertungsmatrix von SAP, die fünf Leistungsdimensionen umfasst: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue in Branchenprojekten. In den letzten Jahren wurde Sybit mehrfach in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.