Audi/VW-Premium-Partner vertraut auf seosupport

Von Seosupport GbR

Das Berliner Internetmarketing-Unternehmen SeoSupport gewann den größten Händler Berlins und Brandenburgs für die Automarken Audi und VW zum Kunden.
Thumb Gute Positionen in Ergebnislisten von Suchmaschinen tragen entscheidend zum Erfolg eines Internetauftritts bei. Deshalb setzt jetzt auch eines der großen und renommierten Autohäuser in Deutschland, das die Marken VW und Audi vertreibt, auf die Dienste des Unternehmens SeoSupport. SeoSupport ist kompetenter Profi für Suchmaschinenoptimierung und Internetmarketing und sehr gut mit der Funktionsweise von Suchmaschinen und mit Marketingstrategien fürs Internet vertraut. Das Vertrauen in SeoSupport wächst stetig Mit dem größten Audi- und VW-Autohaus in Berlin und Brandenburg hat das Unternehmen SeoSupport einen wichtigen Kunden gewonnen. Etwa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kunden hier mit Rat und Tat zur Seite und bedienen auch Großkunden schnell und effizient. Der Verkauf mit umfassender Beratung ist keineswegs der einzige Service, den das Autohaus bietet. Es integriert mittlerweile einen hauseigenen Reparaturservice mit Lackiererei, einen Leihwagen- und Leihfahrräderservice und einen Hol- und Bringedienst für beschädigte und wieder reparierte Kraftfahrzeuge. Als Händler für Gebrauchtwagen hat das Berliner Autohaus die Erlaubnis bekommen, seine Gebrauchtwagen als „Volkswagen First Class“ zu verkaufen. Deutschlandweit sind es bisher nur 30 Gebrauchtwagen-Händler, deren Autos diese Bezeichnung führen dürfen. Wer soviel Qualität und Service bietet, verlangt das auch von den Unternehmen, denen er Aufträge erteilt. Und so fiel die Wahl sehr schnell auf SeoSupport, als es um Strategien für einen noch erfolgreicheren Internetauftritt ging. SeoSupport wird dieses Vertrauen nicht enttäuschen. Ein Schnellstart zum Erfolg Dem erst im Februar 2006 in Berlin gegründeten Unternehmen SeoSupport gelang es in relativ kurzer Zeit, sich als Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Internetmarketing auf dem Markt für Internetdienstleistungen zu etablieren. SeoSupport setzt mit seinen Dienstleistungen dort an, wo klassische Internetagenturen aufhören. Das Unternehmen sorgt für eine eindrucksvolle Steigerung der Besucherzahlen auf den bereits bestehenden Webseiten seiner Auftraggeber und damit indirekt auch für steigende Umsätze. Als Spezialist für Suchmaschinenoptimierung garantiert SeoSupport den Webseiten seiner Kunden bei passenden Anfragen in Suchmaschinen eine weitaus bessere Position in den Ergebnislisten. Die Methoden des Unternehmens haben sich vielfach bewährt, sodass SeoSupport seine Dienstleistungen nur dann berechnet, wenn sie von Erfolg gekrönt sind. seosupport GmbH Bayerischestraße 30 10707 Berlin Telefon: +49-030-88717886 Telefax: +49-030-88717887 E-Mail: info@seosupport.de Web: www.seosupport.de