PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Thema Digital Signage kann enormen Zuspruch verzeichnen'


Von CityBoomer GmbH

Statement Jürgen Winkler, Geschäftsführer der CityBoomer GmbH

Thumb Bad Camberg, 25. September 2007. „Die viscom hat es als erste Messe geschafft, Digital Signage zum Thema zu machen und damit Innovationen den Weg zu bereiten. Das Interesse an diesem Bereich war sehr groß. Das hat besonders der Digital-Signage-Day am zweiten Messetag bewiesen. Die Vorträge der Experten hatten einen enormen Zulauf. Mit dem Verlauf der Messe sind wir überaus zufrieden. Die Besucherfrequenz war sehr gut. Auch die Qualität der Besucher hat überzeugt. Da hauptsächlich Entscheider vor Ort waren, konnten wir gute neue Kontakte gewinnen. Wir haben unsere Ziele für die Messe erreicht. Die viscom ist die richtige Plattform für uns.“ Jürgen Winkler, Geschäftsführer der CityBoomer GmbH Über CityBoomer GmbH: Die CityBoomer GmbH mit Sitz in Bad Camberg wurde 2001 gegründet und beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt interaktive Digital-Signage-Systeme. Das System CityBoomer wird ausschließlich über Partner vertrieben und vermarktet. Das bundesweite Partner-Netzwerk befindet sich noch im Aufbau. Referenzen für CityBoomer gibt es u.a. bereits im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Bankenbereich und bei Filialisten. Kontaktadresse: CityBoomer GmbH Herr Jürgen Winkler Carl-Zeiss-Straße 14-18 65520 Bad Camberg Tel.: 06434 / 9446650 Fax: 06434 / 9446651 eMail: info@cityboomer.de Internet: http://www.cityboomer.de PR-Agentur: Walter Visuelle PR GmbH Frau Ivonne Brogsitter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 06 11 / 2 38 78 - 0 Fax: 06 11 / 2 38 78 - 23 eMail: i.brogsitter@pressearbeit.de Internet: http://www.pressearbeit.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Gissler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1629 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!