Lichtflair to go für den Sommergarten - Lampenwelt.de präsentiert Leuchten mit Akku und Solar

Von Lampenwelt.de

Lampenwelt.de präsentiert kabellose Tischlampen, mobile Hängeleuchten, Akku-Bodenleuchten, aufladbare Stehleuchten und tragbare Dekoleuchten für Garten, Terrasse und Balkon.
Thumb

Schlitz, 24. Mai 2022 - Der sommerliche Alltag im eigenen Garten lebt von Wohlfühlflair und Spontaneität. Mal eben die Nachbarn zum Grillen einladen? Kein Problem, denn für Flair rund um den Esstisch ist schnell gesorgt mit tragbaren Leuchten in allen Facetten: Zum Aufhängen an Balken und Sträuchern, zum Platzieren auf dem Boden und natürlich auch direkt auf dem Esstisch. Wer auf Akkuleuchten setzt, kann bei jedem Outdoorevent ganz individuell und kreativ eine neue Lichtgestaltung vornehmen. Denn umplatziert ist die mobile Lieblingsleuchte schnell. In Sachen Energiesparen sind Solarleuchten die perfekte Wahl. Aber auch LED-Leuchten mit aufladbarem Akku verbrauchen wenig Strom. Die beliebtesten Akkuleuchten präsentiert Lampenwelt.de:

Kabellose Tischlampen für den Garten
Sie machen allein ebenso eine gute Figur wie im Verbund: Tischleuchten bringen Flair auf die Terrasse - als dekorative Statements in der Mitte des Tisches oder auch warm scheinend an jedem einzelnen Gedeck. Da die tragbaren Akkuleuchten flexibel platzierbar sind, können sie auch kurzerhand auf Terrassenboden oder Brüstung aufgestellt werden und von dort akzentuiertes Licht in der abendlichen Outdoorlounge verbreiten. Solarleuchten gönnt man am besten tagsüber einen Sonnenplatz - für die perfekte Lichtausbeute am Abend.

Mobile Hängeleuchten für draußen
Der Garten hat so viele schöne Ecken, da möchte man sich gar nicht festlegen. Die gute Nachricht: Wenn der Abendbrottisch mal auf der Wiese am Lieblingsbaum, mal auf der Veranda und mal auf dem Balkon platziert wird, wandert das Licht ganz einfach mit: Hängeleuchten mit Akku sind spielend leicht an jedem Ast oder Balken befestigt. Geladen werden sie entweder ganz nachhaltig mit Sonnenenergie oder aber per Ladekabel an der Steckdose. Sparsame LED-Leuchtmittel sorgen dafür, dass die Freude am Wohlfühllicht den ganzen Abend hält.

Akku-Bodenleuchten für die Terrasse
Wer eine geräumige Terrasse, einen großen Balkon oder einen hübschen Freisitz im Garten sein Eigen nennt, kann sich gestalterisch austoben - besonders in Sachen Licht. Bodenleuchten mit Akku tragen ungemein zum harmonischen Gesamtbild am Abend bei. Nicht nur als Kugeln verbreiten sie Lichtflair zum Abschalten. Auch als LED-Fackeln, Korbleuchten und Laternen tragen sie zum gemütlichen Lounge-Flair bei. Mit Solar kann überdies Energie gespart werden.

Aufladbare Stehleuchten für die Outdoor-Lounge
Wer Outdoor-Wohnzimmer sagt, muss auch Stehleuchte sagen. Und zwar am besten mit Akku oder Solar, um die Frage nach einer Steckdose erst gar nicht aufkommen zu lassen. Ob im gemütlichen Natural-Look, mit einem Touch Skandi oder auch puristisch und modern: Stehleuchten bringen leuchtendes Flair ins abendliche Lounge-Geschehen. Und wer sich nach dem Sommerabend nicht von der Lieblingsleuchte trennen möchte, nimmt sie einfach mit ins Haus. Denn tragbare Leuchten sind so unkompliziert, dass sie an mehreren Wohlfühlorten in Haus und Garten für schönstes Licht sorgen können.

Tragbare Dekoleuchten
Tragbare Leuchten mit Akku und Solar bringen gleich noch mehr Spaß, wenn sie in Motiven daherkommen, die Ferienstimmung heraufbeschwören, und per Multicolor-Funktion beliebig ihre Farbe wechseln können. Nicht nur für Kids ein sommerlicher Gartenspaß. Auch Erwachsene können ihrer Outdoor-Lounge mit bunt leuchtenden Ananas oder farbwechselnden Quietscheenten für den Pool Partyflair und positive Vibes verpassen. So wird der Urlaub im eigenen Garten zum ausgelassenen Genuss.

Pressefotos auf Anfrage unter presse@lampenwelt.de