Nachfolge Chefärzt:in kurzfristig besetzt

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Neuausrichtung der Reha-Klinik kann zeitnah beginnen

Dank der effektiven Rekrutierung durch Headhunter:innen kann Businessplan umgesetzt und bedeutender Meilenstein der Klinik eingehalten werden

Die Headhunting Agentur Kontrast Personalberatung GmbH überzeugt erneut bei der Rekrutierung von Chefärzt:innen in Deutschland und besetzt für einen großen Sozialträger die leitende Schlüsselposition. Der Businessplan des Auftraggebers kann damit unter neuer ärztlicher Leitung umgesetzt und der Umbau und Neubau als Exzellenz-Klinik in der Rehabilitationsmedizin vorangetrieben werden.

Der Auftraggeber zeigt sich äußerst zufrieden mit den Hamburger Personalberater:innen, die unter Beachtung aller rechtlichen Vorgaben und mit professionellem Bewerbungsmanagement und Auswahlverfahren die Stelle kurzfristig besetzen konnten.

Headhunting Expertise seit 1993 - Top Ärzt:innen Pool

Der schnelle Start in die Personalsuche ist der Headhunting Agentur vor allem aufgrund des firmeneigenen Pools aus hochqualifizierten leitenden Mediziner:innen unterschiedlichster Fachrichtungen möglich. Den Pool pflegen und erweitern die Hamburger seit der Gründung 1993 kontinuierlich –entsprechend besteht dieser aus Kandidat:innen, die bereits geprüft sind, aktuelles Interesse an neuen Stellenanzeigen haben und direkt kontaktiert werden können.

Drei Wege Headhunting: Digital. Telefonisch. Persönlich

Neben dem Pool nutzen die Headhunter:innen ebenso die Direktansprache am Markt, um geeignete Mediziner:innen persönlich vor Ort, telefonisch oder digital zu kontaktieren. Mit Hilfe ihren fast 30 Jahren Markterfahrung haben die Personalberater:innen für Medizin, Medizintechnik und Pflege ihre Rekrutierung kontinuierlich verbessert sowie professionalisiert und identifizieren heute zielgerichtet passende Ärzt:innen für die entsprechende Stellenausschreibung.

Auf dieser Grundlage gelingt es der Headhunting Agentur in über 90 Prozent der Fälle, eine Stelle in der Medizin erfolgreich zu besetzen. Dabei streben die Headhunter:innen nicht nur eine Eignung der Kandidat:innen für die Gegenwartsaufgaben an, sondern achten auf die passende Qualifizierung der neuen Stelleninhaber:innen für die Zukunftsthemen.

Weitere Mediziner:innen in Vertragsverhandlungen

Aktuell sind noch bei drei weiteren Suchaufträgen der Hamburger Headhunter:innen Ärzt:innen in entscheidenden Vertragsverhandlungen mit den jeweiligen Mandatsgebern. Dabei handelt es sich um Vakanzen der Augenheilkunde, Neuropädiatrie sowie des amtsärztlichen Dienstes und der Arbeitsmedizin.

Darüber hinaus verhandelt aktuell eine top Medizinerin – vermittelt über die Kontrast Personalberatung GmbH – mit einer Fachklinik über eine besondere Chefarztposition in der Neuropädiatrie.

Stellen Mediziner:innen - MVZ und Facharzt-Praxen

Als etablierte Headhunting Agentur haben die Hamburger:innen weitere Arztvakanzen zu besetzen. Es handelt sich dabei um Stellenangebote bei medizinischen Versorgungszentren (MVZ/ Polikliniken), Facharzt-Praxen und im öffentlichen Dienst. Eine Übersicht der Stellenangebote für Ärzt:innen und Mediziner:innen finden Sie auf der Webseite der Kontrast Personalberatung GmbH.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Kontrast Personalberatung GmbH besetzt seit fast 30 Jahren Arztstellen für MVZ, Krankenhäuser, Kliniken und auch Praxen. Die erfahrenen Headhunter:innen arbeiten dabei strukturiert und zielorientiert, um für Kunde und Kandidat:in langfristige Lösungen zu erzielen. Die Arbeitsweise der Hamburger ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.