PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenloses E-Book: Warum landen die besten Bewerber bei Ihrer Konkurrenz?


Von PAPE Consulting Group AG

Unser E-Book zum Jubiläum

1992 gründete Christian Pape die Pape Consulting Group AG im Keller eines Einfamilienhauses. Zu dieser Zeit dachte noch keiner an Jubiläen, sondern nur daran: Wie können wir uns von der Konkurrenz unterscheiden?

Thumb

Als Lösungsbieter und Andersmacher ist die Pape Consulting Group AG Vordenker und Marktführer mit diesem Geschäftsmodell. 

 

In Zeiten des Fachlräftemangels stellt sich für viele Unternehmen die drängende Frage: Wie gewinnen und halten wir Fach- und Führungskräfte?

 

Tagtäglich verzweifeln Arbeitgeber, denn sie wissen oft nicht, warum sie ihre offenen Stellen nicht besetzen können.

 

Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe: Es geht vom Online-Portal über das betriebliche Gesundheitsmanagement bis hin zu Themen wie das Suchen und Finden von Young Professionals.

 

 

2022 feiern wir nun unser 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir für dieses E-Book aus unserem vielfältigen Erfahrungsschatz geschöpft.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Huber (Tel.: ‭00 49 89 95459970‬), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1057 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!