PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einladung zum kostenfreien IST-Webinar:


Von IST-Studieninstitut

Schlafräuber besiegen

Düsseldorf, Juni 2022 Anlässlich des „Tag des Schlafes“ bietet das IST-Studieninstiut am Dienstag, dem 21. Juni 2022, um 18 Uhr ein kostenfreies IST-Webinar zum Thema „Besser schlafen für erholsame Nächte wie Schlafräuber besiegt werden können“ an.

 

 

Thumb

Als Referent konnte Tobias Möcking gewonnen werden. Er ist Sportwissenschaftler, Berater für betriebliches Gesundheitsmanagement und leitet die Region West bei der Team Gesundheit GmbH in Essen. Zudem befasst er sich seit einigen Jahren im Zuge von Präventionskampagnen mit dem Themenfeld "gesünder schlafen".

 

Im IST-Webinar wird Möcking erläutern, was eigentlich Schlafhygiene bedeutet, welche individuellen Rituale beim Einschlafen hilfreich sein können und was einen erholsamen Schlaf ausmacht.

 

Zur kostenfreien und unverbindlichen Anmeldung zum IST-Webinar geht es hier lang.

 

Wer sich tiefergehend mit dem Thema „Schlaf“ auseinandersetzen möchte, kann das in der zweimonatigen, berufsbegleitenden IST-Weiterbildung zum Schlafcoach.

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Naumann (Tel.: 0211-86668-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 977 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!