Münzsuche – Coin Hunting - Was ist denn das?

Von TriaPrima GmbH

Sammeln Sie seltene Münzen oder suchen Sie ganz besondere Münzen, die sonst (fast) keiner auf der Welt besitzt?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Bei Rare Coin entdecken Sie ein umfangreiches Angebot an einmaligen Münzen, die zur Exklusivität Ihrer Sammlung beitragen werden. Obwohl unsere Selektion an Münzraritäten groß ist, sind auf unserer Website bei weitem nicht alle Exemplare vertreten, die sich leidenschaftliche Numismatiker wünschen könnten. Denn die Welt der Münzen ist einfach immens. Eine einzelne Gruppe bilden Münzen, die aufgrund ihres hohen Wertes oder ihrer Einmaligkeit nie in herkömmlichen Numismatik- und Antiquitätenläden auftauchen würden. Doch das bedeutet keinesfalls, dass Ihnen die Gelegenheit entgeht, Ihre Sammlung mit einem sehr seltenen Exemplar aufzuwerten.

Münzsuche von Profis –  Alles, was das Sammlerherz begehrt!

Sollten Sie erträumte Münzraritäten in unserem Shop nicht finden, sind wir für Sie da, um Ihre ausgefallenen Wünsche zu erfüllen. Unsere Experten werden Ihnen gerne dabei behilflich sein, Ihre Sammlung mit wertvollen Stücken zu ergänzen.

Wann lohnt sich unsere Hilfe bei der Münzsuche?

• Sie verfolgen ein Ziel, thematische Lücken in Ihrer Kollektion zu füllen
  • Sie möchten Ihre konkreten Vorstellungen von Münzbeständen verwirklichen und eine Münzsammlung von null auf zusammenstellen
  • Sie wollen Ihre numismatische Sammlung um außergewöhnliche Münzen bereichern bzw. erweitern

Warum sollten Sie uns die Münzsuche überlassen?

Unser Team bewegt sich seit Jahren auf dem Gebiet Numismatik und bringt fundierte Erfahrungen in Sachen Münzsuche mit.

Wir sind ständig auf der Welt oder in unserem Netzwerk unterwegs nach seltenen Münzen aus der ganzen Welt.

Die Sehnsucht nach Abenteuer, wie bei Indiana Jones, die uns von Anfang an begleitet, hilft uns bei der Suche nach seltenen Schätzen und hilft uns natürlich auch beim Finden und Ankauf, damit wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können.

Geschäftliche Beziehungen und persönliche Kontakte mit etablierten Fachhändlern, Historikern sowie Experten von Auktionshäusern, eröffnen uns uneingeschränkte Möglichkeiten, unsere Münzsuche möglichst effektiv zu gestalten, an essentielle Informationen zu gelangen, auf die ein Münzliebhaber in der Regel keinen Zugriff hat. Derartige Partnerschaften im Tandem mit anderen bewährten Suchmethoden können echte Wunder wirken, wenn es um die Zusammenstellung bzw. den Ausbau der Münzbestände geht.

Sie können sich von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen, wenn Sie uns die Suche nach Münzraritäten für Ihre Kollektion anvertrauen. Beauftragen Sie uns mit der Münzsuche. Wir stöbern wahre Schätze für Ihre Münzsammlung auf!

Ihre Vorteile

• Ersparnis von Zeit, Aufwand und Kosten, die eine langwierige Recherchearbeit nach sich ziehen kann. Sie werden mit wertvollen Münzen versorgt, ohne sich selbst auf die Suche machen zu müssen.
  • Erfolg bei der Suche. Dank einer großen Experten-Community haben wir bessere Chancen als Münzsammler, ein gewünschtes Exemplar aufzusuchen;
  • Lukrative Preise. Obwohl einige besonders seltsame Exemplare ziemlich teuer kosten können, geben wir uns all die Mühe, die besten Konditionen für Sie auszuhandeln.
  • Transparenz und Sicherheit. Wir garantieren Ihnen klare Schritte unserer Recherche, geprüfte Anbieter, transparente Kosten. Auch sorgen wir dafür, dass Ihr Kauf vertraulich stattfindet und Ihre Persönlichkeit anonym bleibt.

Schauen Sie doch einfach mal in unserem Onlineshop. Vielleicht werden Sie dort schon fündig. Ansonsten melden Sie sich einfach bei uns per Email: info@rarecoin.de oder über unser Kontaktformular.

Teilen Sie uns mit, was Sie in Ihrer Sammlung sehen möchten! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.