PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Software für Projektplanung und Projektzeiterfassung


Von CAMAC solutions GmbH

CAMAC solutions GmbH erweitert Produktportfolio

Bisher steht die CAMAC solutions GmbH aus St. Katharinen für hochwertige Controlling- und Business Intelligence-Lösungen. Mit der Software CAMACproject erweitert CAMAC nun sein Produktportfolio.

Thumb

CAMACproject ist die selbst entwickelte Software für die Projektplanung, die Projektzeiterfassung, die Projektabrechnung und das Projektcontrolling.

"Da wir CAMACproject zunächst für uns entwickelt haben, ist die Software prädestiniert für Software- und IT-Consulting-Unternehmen. Insbesondere dann, wenn sie ihre Projekte standardisieren möchten und wie wir ihre Prozesse der Projektplanung, der Projektzeiterfassung, der Abrechnung gegenüber dem Kunden und des Projektcontrollings verbessern möchten." so Jörg Carstens, Geschäftsführer und Gründer der CAMAC solutions GmbH.

Natürlich können auch andere Dienstleister ihre Vorteile aus CAMACproject ziehen.

Eingeflossen in die Entwicklung der Software ist u.a. die Projekt-Erfahrung von Jörg Carstens aus über 30 Jahren Beratungstätigkeit in der IT.

Weitere Informationen rund um die neue Software finden sich unter camac-project.de.

Dort kann man sich auch für einen 30-tägigen kostenlosen Test von CAMACproject registrieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Carstens (Tel.: 02645 99650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1185 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!