Das matcht!

Von art’gerecht GmbH

art’gerecht ist offizieller Partner der Bad Homburg Open

·       Das Frankfurter biozertifizierte Start-up art’gerecht stellt als Sponsor auf den Bad Homburg Open von 18. bis 25. Juni aus

·       Die Teilnehmerinnen werden mit dem Aminosäuren-Komplex A’MIN versorgt

·       Alle Besucher:innen können am frei zugänglichen art’gerecht Pavillon u. a. A’MIN und PHEN’OLIO, das beste Olivenöl Deutschlands, probieren

15.06.2022 – Frankfurt am Main: Spiel, Satz und Sieg heißt es vom 18. bis 25. Juni in Bad Hamburg vor der Höhe. Dort finden zum zweiten Mal die Bad Hamburg Open presented by Engel & Völkers statt – ein Tennisturnier mit Starbesetzung. Auf dem Spielbank Bad Homburg Centre Court im Taunus spielen u. a. Angelique Kerber (Siegerin 2021), Sabine Lisicki und Aryna Sabalenka (Nummer 5 in der Welt). Als offizieller Partner ist art’gerecht aus Frankfurt am Main Teil des turnierbegleitenden Programms im Baloise Park Village, dem öffentlichen Publikumsbereich auf der Brunnenallee. Dieser ist im gesamten Turnierzeitraum für alle Besucher:innen frei zugänglich.

Neben 32 Einzel-Spielerinnen treten 16 Doppel bei den Bad Homburg Open gegeneinander an. art´gerecht stellt A’MIN TROPICAL Sticks zur Verfügung, welche bei der körpereigenen Regeneration helfen. „Gerade im Hochleistungssport machen wir mit unserem auf die speziellen Bedürfnisse von Athletinnen abgestimmten, natürlichen Amino-Mix einen Unterschied, den die Teilnehmerinnen der Bad Homburg Open direkt spüren werden – die kristallinen Aminosäuren helfen nämlich dabei, schneller wieder fit für das nächste Match zu sein. Das an sich ist sozusagen ein ‚Perfect Match‘“, sagt Rouven Thies, Produktmanager und Berater für den Profisport bei art’gerecht.

„Generell freuen wir uns, bei der zweiten Auflage der Bad Homburg Open dabei sein zu dürfen und den Teilnehmerinnen sowie den Besucher:innen dieses erstklassigen Turniers unsere natürlichen Supplements vorzustellen. An unserem Pavillon werden wir unser A’MIN, N’ERGY CHERRY, MA’NUKA – Manukahonig mit einem MGO-Gehalt von über 900, und das beste Olivenöl Deutschlands, PHEN’OLIO, zum Probieren anbieten. Außerdem wird es eine kleine Tombola geben“, erläutert Thorsten Jäger, CMO & COO bei art’gerecht.

Neben dem öffentlichen Publikumsbereich können auch die Baloise Match Courts 1 und 2 ohne Eintrittskarte besucht werden – für die Spiele auf dem Spielbank Bad Homburg Centre Court werden Tickets benötigt.