Cembax | Schulden-Bereinigung und Budget-Coaching

Von Credinoo.com

Das deutsche Vermittlungsunternehmen Cembax mit Sitz in München legt großen Wert auf die Kompetenz des Beratungspersonals.

Deutsche Vermittlungswertarbeit

Das Beratungspersonal der Cembax GmbH wird umfassend geschult und beherrscht die gesamte Servicekette: von der Prüfung des Antrags und der Beratung über die Vertragsvorbereitung bis zur Gewinnung des Vertragspartners. Dabei weden dem Interessenten verschiedene Pauschalangebote zur komfortablen Auswahl gestellt. Laut Unternehmen sin diese die meist gefragten Finanzsanierungen. Bei diesen kommt hinzu, dass die Bewilligung bei diesen Standardsummen innerhalb kürzester Zeit erfolgt.

Enger Kundenkontakt

Der Dialog mit dem Kunden wird über unterschiedliche Kanäle abgewiclet – per E-Mail, SMS, Telefon und Briefpost. Dabei kann der Kunde unverbindlich sowie in Ruhe über das Vertragsangebot entscheiden und kann es kostenfrei reservieren lassen. Grundsätzlich ist das Servicemodell von Cembax GmbH erfolgsbasiert. So fallen Gebühren erst dann an, wenn dem Kunden eine Finanzsanierung erfolgreich vermittelt werden konnte.

Schulden-Bereinigung und Budget-Coaching

Die Bereitstellung von Lösungen für Kunden mit negativem Schufa-Eintrag, hohen Schulden und Inkassoforderungen ist das Hauptgeschäft der Cembax GmbH. In diesem Zusammenhang wird der Kunde beraten und mit Budget-Coaching vertraut gemacht. Insbesondere Letzteres bietet die Chance, eine professionelle und kompetente Finanzexpertise für ihr Konsumverhalten und die Etatverwaltung zu erhalten. Auf dieser Basis konnte Cembax GmbH bisher zahlreiche Verträge vermitteln.

Keine Bonitätsprüfung

Der Finanzsanierungspartner kann für die Mandanten einen sofortigen Schuldenschnitt erzielen sowie einen Finanz- und Tilgungsplan aufsetzen. Alle Anfragen werden direkt am Tag des Eingangs registriert und bearbeitet, eine Genehmigung dann innert eines Tages erteilt. Grundsätzlich kann jeder Überschuldete befindliche Kunde eine Anfrage stellen.

Quelle:

Cembax | Keine Bonitätsprüfung