PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Es zählte jedes Wort - Weltrekord!


Von PR Karsten Schramm

Karsten Schramm gewinnt Excellence Award 2022

Karsten Schramm gewinnt Excellence Award 2022Beim Internationalen Speaker Slam sorgte der Redner und Mindset Experte Karsten Schramm für Gänsehaut. Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.06. ...
Thumb Beim Internationalen Speaker Slam sorgte der Redner und Mindset Experte Karsten Schramm für Gänsehaut.

Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Beim internationalen Speaker Slam, der
am 25.06.22 stattfand, hat der Hannoveraner Karsten Schramm einen beachtlichen Erfolg erzielt.
Mit seiner Rede "Der Weg ist das Ziel" gewann er den Excellence Award 2022.
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale
Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 141 Teilnehmern aus 11 Nationen wurde damit auch gleich ein neuer Weltrekord aufgestellt.

Speaker - was?
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander.
Die besondere Herausforderung: Karsten Schramm hatte nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen
und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking.
Nerven wie Drahtseile brauchte Schramm zusätzlich, denn nach genau vier Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.


Karsten Schramm zeigte dem Publikum, warum der reine Fokus auf ein Ziel oft nicht alles ist. Seine Botschaft ist einfach: Öfter auch mal rechts und links schauen
und auch den Weg zum Ziel genießen. Nur so bleiben die Motivation, Kraft und Energie, auch für scheinbar unerreichbare Ziele, erhalten.
Mit den bildhaften Erzählungen von seiner Kilimandscharo Besteigung überzeugte er nicht nur das Publikum sondern auch die sechsköpfige Fachjury.

Der Speaker Slam fand zum 11. Mal statt. Firmenkontakt
PR Karsten Schramm
Karsten Schramm
Hinter dem Kirchhofe 5
31535 Neustadt
01777455158
ks@karsten-schramm.com
http://www.karsten-schramm.com


Pressekontakt
Karsten Schramm
Karsten Schramm
Hinter dem Kirchhofe 5
31535 Neustadt
01777455158
ks@karsten-schramm.com
http://www.karsten-schramm.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Schramm (Tel.: 01777455158), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2515 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!