PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gorilix (SILVA) erholt sich, während die Preise von Bitcoin Cash (BCH) und Chainlink (LINK) sinken.

Von Coin Market Group

Es waren ein paar interessante Wochen für den Markt für Kryptowährungen, in denen sich die Gezeiten änderten und einige Coins ein beeindruckendes Wachstum verzeichnen konnten, während andere weiterhin von großen Verlusten geplagt wurden. ...
Thumb Es waren ein paar interessante Wochen für den Markt für Kryptowährungen, in denen sich die Gezeiten änderten und einige Coins ein beeindruckendes Wachstum verzeichnen konnten, während andere weiterhin von großen Verlusten geplagt wurden. Gorilix (SILVA) hat in den letzten zwei Wochen um 115% zugelegt und ist von Stärke zu Stärke gestiegen. Unterdessen verzeichnen die beliebten Kryptowährungen Bitcoin Cash (BCH) und Chainlink (LINK) Kursverluste. Der Kursanstieg von SILVA ist auf die wachsende Nachfrage zurückzuführen, da sich die Menschen für das Projekt interessieren und auf seinen Erfolg setzen.

Der SILVA Token

Der SILVA Token ist ein Utility Token, der auf der Gorillix-Plattform verwendet wird. Die Plattform wurde entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, sich mit Dienstleistern zu verknüpfen und die von ihnen benötigten Dienstleistungen zu erhalten. Der Token-Verkauf begann am 15. September und bis jetzt wurden über 10,1 Millionen SILVA-Token verkauft. Der SILVA-Token wird derzeit mit 0,01628 $ gehandelt, mehr als das Doppelte des Startpreises von 0,008. Ein Analyst sagte, dass diese Art von Wachstum unter den derzeitigen Marktbedingungen der Traum eines jeden Kryptoakteurs ist.

Gorilix DEFI ermöglicht es den Nutzern, ihre eigene Bank zu werden, indem sie alle ERC20-kompatiblen Token verleihen, leihen, staken und speichern können. Kunden, die sich dafür entscheiden, über die Plattform zu leihen oder zu staken, werden mit SILVA-Tokens belohnt. Die Zinsen können über die Plattform bis zu 20% pro Jahr betragen.

Der SILVA-Vorverkauf findet derzeit ausschließlich auf der offiziellen Website von Gorilix DeFi (Gorilix.io) statt.

Bitcoin Cash (BCH) und Chainlink (LINK) sinken

Andernorts haben die beliebten Token BCH und LINK ihre Verluste in den letzten Wochen fortgesetzt. BCH und LINK sind in der vergangenen Woche um 11% bzw. 10% gesunken, was einen Monat mit erheblichen Verlusten unterstreicht, in dem die Preise im Juni stark gefallen sind. Die anhaltenden Verluste sind auf die allgemeine Baisse auf dem Markt zurückzuführen, die bei den Anlegern beider Projekte, die sich für den Handel mit stabilen Münzen und wachstumsstarken Kryptowährungen entscheiden, zu großer Besorgnis geführt hat.

Trotz der jüngsten Wertverluste konnte Chainlink (LINK) in den letzten 24 Stunden einen leichten Kursanstieg verzeichnen und wird heute um 1,4% höher gehandelt als gestern, was hoffentlich als Sprungbrett aus seiner derzeitigen schlechten Form genutzt werden kann.

Um Ihre SILVA-Token zu kaufen, besuchen Sie https://Gorilix.io
Um sich für den Vorverkauf zu registrieren: https://cabinet.gorilix.io/sign-up
Um Telegram, Twitter & Instagram beizutreten: https://linktr.ee/Gorilix Kontakt
Coin Market Group
CM Group
Wenlock Road 20
N1 7GU London
000000000
mail@cmg-tntl.com
http://CMG-intl.com
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, CM Group, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3342 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!