Professionelle Arthrose-Behandlungen mit Eigenfett in Linz-Oberösterreich - arthrose-behandlung.at

Von Plastische Chirurgie Linz

Dr. Philipp Mayr und Dr. Jürgen Barthofer sind die führenden Spezialisten für Arthrose-Behandlungen mit Eigenfett in Linz

Eine Arthrose-Behandlung in Linz-Oberösterreich kann minimalinvasiv mithilfe von Eigenfett erfolgen.
Thumb (prmaximus) Renommiertes Fachärzte-Team für eine hochprofessionelle Arthrose-Behandlung in Linz im Bundesland Oberösterreich gesucht? - Dr. Philipp Mayr (Plastische Chirurgie Linz) und sein Kollege, der führende Linzer Sportmediziner Dr. Jürgen Barthofer, haben sich voll und ganz auf die minimalinvasive Behandlung von Arthrose mithilfe von Eigenfett spezialisiert. Eine moderne und innovative Arthrose-Behandlung mit Eigenfett ist eine perfekte Behandlungsmöglichkeit, um mögliche Arthroseleiden wie bpsw. Kniearthrose minimalinvasiv zu heilen. Lipogems ist ein FDA-zugelassenes Medizinverfahren, bei dem die entnommenen Fett- und Stammzellen gewaschen und isoliert werden. Nach einer fachmännischen Aufbereitung werden sie ins behandelnde Gewebe des Menschen injiziert, zum Beispiel Knie, Hüften oder Schulter. Auch hässliche und störende Narben können mit dem beschriebenen Verfahren entsprechend erfolgreich behandelt werden. Firmenkontakt Plastische Chirurgie Linz Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://plastischechirurgie-linz.at Telefon: 0732 289010 Pressekontakt Plastische Chirurgie Linz Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://plastischechirurgie-linz.at Telefon: 0732 289010