Odoo ERP ist hervorragend für Kleinunternehmen

Von SEKER | Digital Agency

Odoo ist eine webbasierte Open Source Python ERP-Software, Kleinunternehmen setzen Odoo ERP ein.

Medienbrüche, Schnittstellenproblematik, mangelnde Experten, veraltete Systeme erschweren die tägliche Arbeit bei Kleinunternehmen. Kleinunternehmen scheuen den Aufwand eines ERP-Wechsels, viele nutzen veraltete ERP-Softwares. Service und Wartung ist...
Thumb

Fellbach, 04.07.2022 (PresseBox) - Medienbrüche, Schnittstellenproblematik, mangelnde Experten, veraltete Systeme erschweren die tägliche Arbeit bei Kleinunternehmen.

Kleinunternehmen scheuen den Aufwand eines ERP-Wechsels, viele nutzen veraltete ERP-Softwares. Service und Wartung ist oftmals durch die in die Rente gekommene Experten schwierig, daher suchen sie nach einem modernen, kostengünstigen ERP-System mit leichter Bedienbarkeit.

Odoo liefert eine sehr moderne One Stop Shop Software mit den Modulen Abrechnung, CRM, Einkauf, Vertrieb, Point of Sale, Amazon-Konnektor, Website-Builder, E-Commerce, Livechat, E-Learning, Lager, Barcode Scanning, Manufacturing Resources Planning (MRP), Fertigung, PLM, Wartung, Qualität, Personal, Abwesenheiten, Fuhrpark, Projekt, Zeitnachweis, Außendienst, Helpdesk, VOIP u.v.a. unter einer Haube.

Wir lösen die alten ERP-Systeme ab, migrieren die Stammdaten in Odoo und pflegen die Produkte in den integrierten Odoo Online Shop.

Als zertifizierter Lösungsintegrator für Odoo beraten, implementieren, optimieren und betreiben wir Cloud-, On-Premises- und Hybrid-Szenarien.

Mit inzwischen über 30 Kundenprojekten können wir von der Beratung und Programmierung über Customizing und Schulung bis hin zu Hosting aus einer Hand Odoo ERP bei Unternehmen einführen.

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1351 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!