PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Shanghai.Berlin und Frankfurt Airport starten gemeinsam durch


Von Shanghai.Berlin

Story Engineers gewinnen erneut den Etat für "Marketing und Kundenkommunikation Aviation"

Bereits zum zweiten Mal konnte Shanghai.Berlin die Fraport AG von sich überzeugen. In der Ausschreibung um „Marketing und Kundenkommunikation für Frankfurt Airport im Bereich Aviation der Fraport AG“ setzten sich die Story Engineers gegen andere Agenturen durch und betreuen den Etat ab sofort für die kommenden zwei Jahre.
Thumb Berlin, 05.07.2022 - Bereits zum zweiten Mal konnte Shanghai.Berlin die Fraport AG von sich überzeugen. In der Ausschreibung um "Marketing und Kundenkommunikation für Frankfurt Airport im Bereich Aviation der Fraport AG" setzten sich die Story Engineers gegen andere Agenturen durch und betreuen den Etat ab sofort für die kommenden zwei Jahre.

"Das Team rund um Dana Kreidt und Stefan Karl hat uns einmal mehr mit ihren ausgesprochen kreativen Ideen überzeugt. Wir freuen uns bereits sehr auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Zeit", so Thomas Kirner, Leiter Aviation Marketing bei der Fraport AG.

Shanghai.Berlin betreute den Etat bereits die letzten drei Jahre. In diesem Rahmen entwickelten die Story Engineers für Frankfurt Airport unter anderem eine neue B2C Story und setzten diverse Passagier-Kampagnen und B2B-Themen auf.

Nachdem sich während der Pandemie-Zeit die Kommunikationsbedürfnisse und -inhalte verändert hatten, sind nun wieder neue Kampagnen für B2C und B2B geplant.

"Der Flughafen Frankfurt gehört zu den bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuzen weltweit. Die Bandbreite der Themen, die unter der Marke Frankfurt Airport gespielt werden, ist daher enorm abwechslungsreich. Wir freuen uns sehr, über die kreativen Herausforderungen, die dadurch entstehen, sowie über das Vertrauen, die Marke einen weiteren Teil ihres Weges begleiten zu dürfen", so Stefan Karl, Co-CEO von Shanghai.Berlin. Firmenkontakt
Shanghai.Berlin
Michael Moser
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin
+49 30 322 956 300
info@shanghai-berlin.de
https://shanghai.berlin/


Pressekontakt
Forvision
Anke Piontek
Lindenstr. 14
50674 Köln
0221-92 42 81 40
0221-92 42 81 42
info@forvision.de
https://www.forvision.de/de/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Moser (Tel.: +49 30 322 956 300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2116 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!