Mercuri Studie - Die Zukunft von Weiterbildung und Entwicklungsprogrammen
Von Mercuri International Deutschland GmbH
Nehmen Sie jetzt teil an der Befragung
Die Mercuri-Gruppe ist etabliert als das weltweit führende Unternehmen für Vertriebsberatung, strategisches Kompetenzmanagement und Ergebnisverbesserung im Vertrieb. Lokal und global. Unser Erfolg ist das Ergebnis einer starken Kombination aus langjähriger Vertriebsexpertise und einer klaren Mission. Eine hohe Leistungsbereitschaft und die Leistungssteigerung unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.
Um in der komplexen digitalen bzw. hybriden Welt wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben, müssen die Mitarbeitenden regelmäßig und intensiv trainiert werden. Die spannende, abwechslungsreiche, effiziente und nachhaltige Durchführung der Trainingsprogramme liegt in den Händen der L&D-Verantwortlichen. Wie moderne Trainingsprogramme aussehen und welche Trends sich für L&D zeigen, wird die Sommerumfrage 2022 transparent machen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 65 Wörter, 721 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!