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Hotellerie der Luxusklasse kooperiert verstärkt mit Premium-Telefonservice global office


Von global office GmbH

global office liefert brillanten Support bei Personalknappheit

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 Stark steigende Zahlen bei Direktbuchungen in Hotels der Luxusklasse verlangen ein professionelles Handling der Kundenanfragen und Wünsche anspruchsvoller Gäste. 

Immer mehr Hotels im 4* und 5*-Segment kooperieren daher mit dem Telefonservice global office, dessen Performance weit über ein normales Call Center hinausgeht und der daher schon seit Jahren ein fest etablierter Partner im Hotelsegment ist.

 

Mit dem 24/7 Telefonservice global office können Hotelmanagement und Guest-Relations ebenso wie die Konferenzbuchungs-Abteilungen der Hotellerie eine durchgängige und zuverlässige Erreichbarkeit sicherstellen. 

Der professionelle Erreichbarkeitsdienst von global office beantwortet alle eingehenden Anrufe, übernimmt auf Wunsch fallabschließend Buchungen und leistet somit einen äußerst wichtigen Support, aus dem Umsatzsteigerungen sowie eine hohe Kundenbindung und Gästezufriedenheit in der Hotellerie resultieren. Insbesondere im Premium-Segment bedient der professionelle Dialogdienst von global office die hohen Ansprüche bei eingehenden Anfragen, immerhin sind rund 60% aller eingehenden Anrufe Buchungen, die direkt im Hotel getätigt werden und somit unmittelbaren Umsatz darstellen.

 

Rund 250 auf die Hospitality-Branche geschulte Telefonprofessionals von global office stehen für erfolgreiche Kundenkommunikation zur Verfügung und sind auf Wunsch binnen kürzester Zeit in den Hotelbetrieb integrierbar. Technische Schnittstellen in die Buchungssysteme der Hotels gewährleisten eine unkomplizierte IT-Anbindung. 

 

Insbesondere Hotels der Luxuskategorie nutzen diesen effizienten Kundendialog von global office, um höchsten Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden und sich im Tagesgeschäft vor Ort ungestört den anwesenden Hotelgästen zu widmen. 

 

Seit vielen Jahren ist global office ein fester Partner vieler Hotels und Hotelketten mit attraktiven Rahmenverträgen. Der hohe Personalmangel in der Branche,- Hotels und Gaststätten verloren laut einer Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft allein im Jahr 2020 rund 216.000 Beschäftigte,- kann mit dem professionellen Telefonservice von global office gut kompensiert werden.

global office ermöglicht im Hotelbetrieb eine durchgängige Erreichbarkeit und Gästedialoge auf höchstem Niveau, wo eigene Mitarbeiterkapazitäten nicht ausreichen.

 

Moderne IT-Schnittstellen in Buchungs- und Kalendersysteme der Hotels, sowie eigens angelegte Wissensdatenbanken stellen sicher, dass jedes Haus auf professionelle Weise vertreten wird. global office greift synchron auf alle hierfür erforderlichen Online-Tools und FAQ zu. Komplexität und Bearbeitungstiefe unterscheiden sich daher maßgeblich von den Leistungen eines Inbound-Call Centers.

Nahezu alle eingehenden Anfragen können fallabschließend beantwortet werden. Rund 360 Hotelbetriebe – viele aus der Spitzenhotellerie - nutzen zurzeit den professionellen global office Telefonservice. 

 

Aktuell hat global office für die Branche Hotellerie besondere Leistungspakete zusammengestellt, https://hotel.global-office.de

Mit seinem erstklassigen Service ist global office weit mehr als ein herkömmliches Call Center, auf Wunsch wird sogar ein 24/7 Support geleistet, mit hoher Projekterfahrung in der Hotellerie und Branchenkompetenz.

 

Erik Krömer, Geschäftsführer von global office beschreibt: „Insbesondere in der gehobenen Hotellerie ist professionelle Erreichbarkeit und ein herzlicher, zuvorkommender Stil im Umgang mit den Hotelgästen sehr umsatzrelevant. Mit unseren über 50 Standorten in Deutschland und Österreich können wir Hotels sehr hochwertig und individuell betreuen. Mit dem von uns entwickelten Kosten-Nutzen- Kalkulator für die Hotellerie lässt sich die Rentabilität des eingesetzten Budgets für diese stark erweiterte Call Center-Dienstleistung transparent darstellen. Die hohe Zufriedenheit unserer Hotelkunden zeigt, dass wir ein geschätzter und wichtiger Partner für die Branche sind, vor Allem in der aktuellen, von Personalknappheit gekennzeichneten Situation.“

 

Zu Beginn eines jeden Kundenprojektes finden konzeptionelle Gespräche für eine optimale Betreuung statt. Gesprächsleitfäden, Anbindung an CRM-Tools und Buchungssysteme, IT-Schnittstellen zu Kalendern und wichtige Auswertungstools für den Hotelbetrieb werden mit hoher Professionalität in die Projekte eingebracht und umgesetzt.

 

www.global-office.de 

https://hotel.global-office.de

 


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