CompleteCare: Dells neue Teilkasko-Versicherung für Notebooks

Von Dell

Lästiger Ärger mit Beschädigungen durch Fremdeinwirkung bei Notebooks gehört endgültig der Vergangenheit an. Denn für solche Fälle hat Dell sein neues Reparatur- und Austauschservicepaket parat: den CompleteCare-Versicherungsschutz für alle Dell Latitude- und Inspiron-Notebooks.
Thumb Anerkannt gute Service-Leistungen hatte Dell schon immer im Angebot; für seine Notebooks erweitert sie der PC-Weltmarktführer jetzt. Zusätzlich zum technischen Online- und Telefon-Support sowie dem dreijährigen Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag können Anwender ihre Inspiron- und Latitude-Notebooks ab sofort auch noch gegen Beschädigungen durch Fremdeinwirkung versichern. Einzige Voraussetzung: Sie schließen den CompleteCare-Versicherungsschutz bei London General Insurance ab. Das Angebot umfasst die Reparatur oder den Austausch von Notebooks bei Überspannung, Feuchtigkeitseintritt, Transportschäden oder Gewalteinwirkung. Als besonderes Einführungsangebot hat Dell alle Preise für den CompleteCare-Service um 52 Euro reduziert. Bei Inspiron-Notebooks kostet er statt 230 Euro nur noch 178 Euro. Die Versicherungsgebühren für Dell Latitude-Notebooks mit Celeron- oder Pentium III-Prozessoren betragen ebenfalls 178 Euro. Vom Leistungsumfang ausgeschlossen sind: vorsätzliche Beschädigungen sowie Kratzer, Beulen und Abnutzungserscheinungen, die die Funktionalität der Geräte nicht beeinträchtigen. "CompleteCare ist branchenweit einer der umfangreichsten Versicherungsservices für Notebooks", sagt Rudi Schuth, Director Customer Services Central Europe bei Dell Computer in Langen. "Bei Dell stimmt eben nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis - mit CompleteCare bietet Dell Anwendern neben absolut verlässlichen High-Tech-Geräten nun eine noch breitere Palette an Support-, Reparatur- und Austauschsdienstleistungen." Nähere Informationen zu Dells CompleteCare sind unter http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/gen/local/services/default.htm erhältlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell Computer ist Weltmarktführer bei PC-Systemen. In Unternehmen, die einen Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- sowie einer Internet-Infrastruktur suchen, gilt Dell als erste Adresse. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 31,8 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen belegt auf der Fortune 500-Liste Platz 48, auf der Fortune Global 500-Liste Platz 122 und Platz 7 auf der Fortune-Liste "Most Admired Companies". Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Germany_Pressoffice@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Müller PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.mueller@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401