PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Comdirect ist Diskountbroker des Jahres 2001


Von Ernsting Enterprises GmbH

Die Quickborner Comdirect hat die Wahl zum Diskountbroker des Jahres 2001 knapp vor Consors und Entrium gewonnen.
Thumb Die Quickborner Comdirect hat die Wahl zum Diskountbroker des Jahres 2001 knapp vor Consors und Entrium gewonnen. Nachdem man sich das letzte Jahr noch hauchdünn Consors geschlagen geben mußte, konnte die Comdirect dieses Jahr den Spieß umdrehen und die Mehrzahl der User hinter sich bringen. Dabei fiel aber auch diesmal die Wahl denkbar knapp aus. Die Comdirekt konnte am Ende 28,4%, Consors 26,0% und der Überraschungsdritte Entrium 16,0% der Stimmen auf sich vereinigen. Der undankbare vierte Platz fiel easytrade zu, die aber immerhin 12,7% der User hinter sich wußte. Mit recht großem Abstand folgten dann der Sparkassenbroker sBroker mit 5,0% und die DAB, letztes Jahr noch Dritter der Wahl, die diesmal nur 4,1% erreichte. Das gesamte Ergebnis findet sich unter: www.brokerwahl.de. Die Gewinner der Wahl werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Die Wahl zum Diskountbroker 2001 wurde veranstaltet von diskountbroker.de, dem Wertpapier und finanztreff.de. Gesponsort wurde die Wahl durch Cordial und den FinanzBuch Verlag.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Ernsting, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1053 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!