Neu: Intelligente Eingangsmodule der Serie SenseAnywhere !

Von CiK Solutions GmbH

Brandneu: Kleine Steckverbinder mit großem Potenzial !

Brandneu in der SenseAnywhere Datenlogger-Serie sind die intelligenten Eingangsmodule für Spannung und Strom - kleine Steckverbinder mit großem Potenzial. In der industriellen Automatisierungs-technik und bei Drucksensoren sind das Stromsignal 4-20 mA sowie das Spannungssignal 0-10 V die am häufigsten verwendete Signale in der analogen Messwertübertragung.

Die neuen, intelligenten SenseAnywhere Eingangs-module 4-20mA und 0-10V ermöglichen digitale Messungen für alle analogen Produkte und eröffnen somit unbegrenzte Möglichkeiten. Beim Anschluss des entsprechenden Eingangsmoduls an einen Sensor von Drittanbietern, werden alle überwachten analogen Daten von der Elektronik im Stecker digitalisiert und über die SenseAnywhere Bus (SAB) Schnittstelle an einen AiroSensor 20-20-43 weitergeleitet. Dieser überträgt alle Messungen an das zuverlässige und sichere Cloud-Portal SAClient.

Eine Vielzahl von Messungen wie z. B. von CO2, Druck, Anzahl der Staubpartikel in Reinräumen und viele mehr werden somit ermöglicht.

Der größte Vorteil ist, dass alle Messwerte in einem einzigen System zur Verfügung stehen, inklusive Alarmierung und Benachrichtigungen. Im Cloudportal SAClient können Alarmparameter eingestellt werden, bei deren Über- oder Unterschreiten Benachrichtigungen versendet werden, um die Sicherheit und Qualität von Produkten und Prozessen zu gewährleisten. Alle überwachten Daten sind in Echtzeit einsehbar, wobei vollständige Audit-Trails zum Download zur Verfügung stehen.

Es ist keine Software-Installation nötig und Daten sind per PC, Mac, Tablet oder Smart-Phone abrufbar.

Mehr Informationen finden Sie auf www.cik-solutions.com/senseanywhere-produkte