PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Massage gesucht und gefunden – so kommt man zu einem Entspannungsmoment


Von Massage-Gesucht.de

Unser Portal wurde erst vor einiger Zeit als Plattform für die Suche nach einer passenden Massage Praxis entwickelt, um Patienten und Massage Praxen in Deutschland zu vernetzen. Die Suche nach einer passenden Massage Praxis in deiner Nähe bzw. in deiner nähreren Umgebung wird so deutlich vereinfacht.

Thumb

Massagen sind mehr als nur ein Wellness-Trend. Es handelt sich hier vornehmlich um einen Gesundheitstrend, der in vielen Massageformen ausgelebt werden kann. Bei der Massage geht es vornehmlich darum Verspannungen und Schmerzen zu beseitigen. Da die Art der Massagen sehr unterschiedlich ist, kann es hilfreich sein den Masseur bzw. das Studio über eine Plattform wie www.massage-gesucht.de zu suchen und letztlich auch zu finden. Grund für die Suche über eine solche Plattform ist vor allem die Umkreissuche. Allerdings fahren viele Verbraucher auch gerne für eine spezielle Massage schon mal mehrere Kilometer, damit sie die Massage zu erhalten, die sie sich wünschen.

Massage Angebote suchen und finden
Massagen lösen Verspannungen und können Schmerzen lindern bzw. Schmerzen sogar verhindern. Daher sollte nicht schon die Suche nach einem geeigneten Angebot für eine Massage wie man sie sich wünscht, voller Stress geprägt sein. Denn Stress ist es, was letztlich dafür – nach der Meinung von vielen Experten – dafür verantwortlich sein soll, dass Verspannungen am Nacken bzw. Rückenschmerzen und anderes Unwohlsein überhaupt erst bestehen bzw. entstehen. Um eben diesen Stress zu reduzieren ist die erste Entspannungsübung außer der eigentlichen Massage schon einmal die gezielte, aber nicht stressige und ortsnahe Möglichkeit ein passendes Angebot zu finden. Wer daher ein Massageangebot sucht – egal ob Thai-Massage, Ayurveda-Massage oder die rein medizinisch orientierte Lymphdrainage, der ist heute auf Hörensagen, also die Empfehlung von Bekannten, Freunden oder Verwandten bzw. die Werbung der Massagestudios (die durchaus auch eine andere Bezeichnung verwenden) in Form von Flyern angewiesen. Es handelt sich teils um sehr kleine Studios, in denen es nur eine Massageliege gibt. Auf jeden Fall ist es aber die Vielfalt an Massagen, die angeboten werden, die die Suche nach dem passenden Angebot erschweren können. Und da für eine Massage Termine ausgemacht werden müssen, kann man auch nicht so einfach losfahren und beim nächsten Werbeschild am Straßenrand anhalten und einfach so in das Massagestudio gehen. Das war früher noch ein bisschen anders. Heute hat ein Massagestudio in aller Regel aber keine Lobby mehr, wo auch Termine für sofort, für in ein paar Stunden oder für den nächsten Tag ausgemacht werden können. Terminbuchungen laufen heute vornehmlich über die Smartphone-Nummer des Anbieters. Um eben an diese Nummer heranzukommen, lohnt es sich auf der Plattform www.massage-gesucht.de nach einem passenden Massagestudio in der Nähe zu suchen, das dann auch noch das Portfolio an Massagen hat, das man sich wünscht.

Freie Wahl der Massage
Der Trend, dass es heute so viele Arten von Massagen gibt, ist noch nicht so alt. Bis vor einigen Jahrzehnten wurde eine Massage auch noch nicht vom Arzt verordnet auf Krankenschein. Heute ist es so, dass das Angebot an Massagen sehr groß ist. Dies geht auch in den Erotikbereich in Form von Partnermassagen. Hier handelt es sich freilich um ein Vergnügen, für das keine medizinische Indikation hat bzw. wo der Antrieb eine Massage zu buchen eine andere ist, als wenn Schmerzen vorliegen. Doch ab Thai-Massage, Partner- bzw. Erotik-Massage oder Ganzkörpermassage – www.massage-gesucht.de ist eine Plattform, auf der man in vielen Orten ein passendes Massageangebot und die entsprechenden Kontaktdaten des Studios findet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Teichert (Tel.: 035600365101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 3630 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!