Durch Sichtbarkeit zum Erfolg!

Von The Way of Business Tv

Sichtbarkeit stellt für Unternehmerinnen und Unternehmer einen wesentlichen Faktor für den Erfolg dar. Klar wird dieser Sachverhalt bereits dann, wenn ein Unternehmen hervorragende Produkte oder Dienstleistungen anbietet, jedoch unbekannt ist. Matthius Hanna ist als Geschäftsführer eines namhaften Medienunternehmens Spezialist im Online-Marketing sowie Experte für die strategische und intelligente Umsetzung von Lösungen im Bereich Unternehmenswachstum täglich mit dieser Situation konfrontiert. Kunden von “The Way of Business TV” profitieren von einer erhöhten Sichtbarkeit.

Matthius Hanna weiß, wie wichtig PR-Arbeit ist

Das Internet stellt sich heutzutage als wichtigstes Medium heraus, um für potenzielle Kundinnen und Kunden sichtbar zu werden. Hierbei ist erfolgreich platzierte digitale Werbung das Sinnbild eines modernen und innovativen Unternehmens und auch notwendig, um Neukunden zu gewinnen. Insbesondere kristallisiert sich das Suchmaschinenmarketing als Hebel heraus, um von Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnern schnell gefunden zu werden. Matthius Hanna bietet mit seinem Unternehmen an, genau diese Maßnahmen professionell und zielgerichtet umzusetzen. Dank jahrelanger Erfahrung wissen er und sein Team, worauf es hier ankommt.

Matthius Hanna über die Zielgruppe

Ein Produkt, welches den modernsten Anforderungen des Marktes entspricht, wird nicht überzeugen, wenn dieses der falschen Zielgruppe angeboten wird. Obwohl diese Regel einfach scheint, wird sie auch heutzutage noch sehr häufig fehlerhaft angewandt und kostet Unternehmen jährlich Unmengen an Umsatz. Bei der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen über soziale Netzwerke ist es daher unerlässlich, das richtige Medium zu wählen, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Facebook ist für die jüngere Generation längst uninteressant geworden, wobei gerade für diese potenziellen Kundinnen und Kunden TikTok, Instagram und Snapchat eine große Rolle spielen. Werden Werbeanzeigen hier also richtig platziert, versprechen sie auch einen großen Erfolg. Matthius Hanna plädiert dafür, Beiträge mit Videos und Bildern zu visualisieren. Langwierige und schwierig zu verstehende Texte finden heute keinen Zuspruch mehr und werden sehr schnell übergangen.

Bleibt im Kopf – Matthius Hanna über Außenwirkung

Wer sich fragt, warum gerade große Marken wie Zewa, KitKat oder Coca Cola in den Köpfen der Verbraucherinnen und Verbraucher bleiben, wird schnell merken, dass diese Unternehmen seit Jahrzehnten sehr gute Marketingarbeit umgesetzt haben. Viele Endnutzer verwenden die Marke „Tempo“ als Synonym für Papiertaschentücher und auch der Slogan „Ich bin doch nicht doof“ eines renommierten Technik-Konzerns ist allgegenwärtig. Matthius Hanna plant für seine Kunden aus diesem Grund eine langfristige Marketingstrategie. Der Geschäftsführer von The Way of Business TV sorgt hierbei nicht nur für notwendige Reichweite, sondern auch dafür, dass übermittelte Anzeigen, Artikel und Beiträge in den Köpfen der User von Social Media und Co. bleiben. Somit können sich diese mit angebotenen Produkten oder Dienstleistungen identifizieren und werden immer wieder auf diese zurückgreifen.