PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Academic Work und Managing Director Stefan Heinrichs gewinnen Top 100 Staffing Awards von Candidate.ly


Von Academic Work

Jedes Jahr zeichnet Candidate.ly anlässlich seines World Staffing Summit Unternehmen und Top Manager weltweit mit dem renommierten World Staffing Awards aus - Academic Work konnte sich dieses Jahr gleich zweimal freuen.

Jedes Jahr zeichnet Candidate.ly anlässlich seines World Staffing Summit Unternehmen und Top Manager weltweit mit dem renommierten World Staffing Awards aus - Academic Work konnte sich dieses Jahr gleich zweimal freuen.München, 06.September 2022 - ...
Thumb München, 06.September 2022 - Academic Work, Spezialist für die Vermittlung und Rekrutierung von Young Professionals, wird mit dem "Top 100 Staffing Companies to work for 2022" Preis von Candiate.ly ausgezeichnet. Auch der Managing Director von Academic Work Deutschland, Stefan Heinrichs, erhält die begehrte Trophäe als "Top 100 Staffing Leader to watch 2022".

"Es tut wirklich gut und macht mich unglaublich stolz, dass Academic Work unter den Top-Unternehmen weltweit für Staffing und Recruitment angekommen ist", sagt Stefan Heinrichs, Managing Director von Academic Work Deutschland. "Wir arbeiten ständig daran, uns immer weiter zu verbessern und unseren Kunden und den Young Professionals die besten Startchancen für ihre gemeinsame erfolgreiche Weiterentwicklung zu bieten. Ein wichtiger Bestandteil sind dabei die hochwertigen Accelerated Learning Programme unserer AW Academy. Mit unserem Lernangebot begegnen wir aktiv dem Fachkräftemangel in IT-Berufen und leisten so einen wichtigen Beitrag auf dem Weg in eine digitale Zukunft. " Firmenkontakt
Academic Work
Caroline Rosencrantz
Seidlstraße 8
80335 München
+49 (0)89 693 341 000
caroline.rosencrantz@aw.com
https://www.academicwork.de


Pressekontakt
HBI GmbH
Corinna Voss
Stefan George Ring 2
81929 München
+49 89 99 38 87 -30
academicwork@hbi.de
http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Rosencrantz (Tel.: +49 (0)89 693 341 000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1935 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!