Aus Müller-BBM GmbH wird Müller-BBM Industry Solutions GmbH

Von Müller-BBM Industry Solutions GmbH

Umfirmierung der Müller-BBM GmbH in die Müller-BBM Industry Solutions GmbH und Ausgründung der Müller-BBM Building Solutions GmbHSeit 60 Jahren ist die Müller-BBM GmbH eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Gutachten, ...
Thumb Seit 60 Jahren ist die Müller-BBM GmbH eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Gutachten, Messungen und Planungen in allen Bereichen der Akustik, der Bauphysik und des Umweltschutzes. Die Geschäftsbereiche BAU | UMWELT | TECHNIK der Müller-BBM GmbH stehen mit ihren Leistungen für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit. Diesem Anspruch wollen wir auch zukünftig gerecht werden und haben hierfür unsere Unternehmensorganisation wie folgt fortgeschrieben:

Mit Wirkung zum 01.09.2022 wurde die Müller-BBM GmbH in die Müller-BBM Industry Solutions GmbH umbenannt. Ergänzend erfolgte die Ausgründung des Geschäftsbereichs BAU in eine neue, eigenständige Gesellschaft unter dem Dach der Müller-BBM Holding AG, die in Müller-BBM AG umfirmiert wird.

In der Müller-BBM Industry Solutions GmbH werden wir zukünftig alle Beratungsleistungen und Begutachtungen im Immissions- und Umweltschutz, bei unabhängigen Mess- und Prüfleistungen sowie in der Akustik und Schwingungstechnik der heutigen Geschäftsbereiche Technik und Umwelt bündeln.

Die neu gegründete Müller-BBM Building Solutions GmbH erbringt Beratungs- und Planungsleistungen für die Bauphysik und die Akustik, die Nachhaltigkeit und das Energiedesign sowie den Brandschutz und die Medientechnik für Hochbauprojekte und die Immobilienbranche. Kontakt
Müller-BBM Industry Solutions GmbH
Volker Liebig