PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ehemaliger Direktor von Google und RCS Mediagroup zum International Business Development Director von The League berufen


Von KB&B - Family Marketing Experts

Davide Galante wird das europäische Branchennetzwerk spezialisierter Marketing-Agenturen mit Schwerpunkt Familie leiten

Davide Galante wird das europäische Branchennetzwerk spezialisierter Marketing-Agenturen mit Schwerpunkt Familie leitenHamburg, Deutschland - 11. September 2022 - ...
Thumb Hamburg, Deutschland - 11. September 2022 - The League, ein europäisches Branchennetzwerk, das globale Insights, Strategien und kreative Lösungen für Familienmarken anbietet, hat heute die Ernennung von Davide Galante zum International Business Development Director bekanntgegeben. Die Einstellung des ehemaligen RCS Mediagroup- und Google-Managers erfolgt nach einem arbeitsreichen Quartal für die fünf derzeitigen Agenturen von The League, zu denen Kids Industries (Großbritannien), Com des Enfants (Frankreich), KB&B (Deutschland), Kulta (Italien) und The Modern Kids & Family (Spanien) zählen.

Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens, World Funk Picture, wo er Kunden wie UEFA, DHL und Volkswagen eine Roadmap für Geschäftswachstum mit Hilfe von Daten, Analytik, KI, Content, Martech und Adtech lieferte, war Galante Direktor bei RCS Mediagroup, einer internationalen Multimedia-Verlagsgruppe mit Sitz in Italien. Dort war er für alle Omnichannel-Marketingservices für Kinder und Familien für Marken wie Corriere della Sera, Sfera Editore, Io e il mio bambino, Quimamme.it und Style Piccoli verantwortlich.

Galante bringt eine Fülle von strategischen und taktischen Kenntnissen in The League ein. Allein seine Fähigkeiten und Erfahrungen aus seinen sieben Jahren bei Google werden von unschätzbarem Wert sein. Vom Online Agency Channel Lead (Italien), wo er einen Google Platinum Award für das Onboarding von 2000 neuen Partnern und die Verdopplung der Einnahmen in nur zwei Jahren gewann, über den Online Media Manager (Südeuropa) bis hin zum Sales Operations Regional Agency Lead (Nord- und Zentraleuropa).

Rolf Kosakowski, CEO und Mitbegründer von KB&B, kommentierte die Ernennung: "Wir freuen uns sehr, dass Davide zu The League stößt! Sein Hintergrund in der Familienbranche ist beeindruckend, ebenso wie sein datengesteuerter Ansatz für Marketing und Insights. Mit einem umfangreichen Kundennetzwerk und breiter Erfahrung in der paneuropäischen Geschäftsentwicklung ist er die ideale Person, um unser Netzwerk von hochspezialisierten Agenturen weiterzuentwickeln und auszubauen."

Über seinen Eintritt in das Unternehmen fügte Galante hinzu: "Ich freue mich sehr, in The League mit einer so fantastischen und fokussierten Agenturengruppe zusammenzuarbeiten! Ich werde meine umfangreiche Erfahrung im Familienmarkt nutzen, um die Marke aufzubauen. Es gibt eine Menge Markenarbeit da draußen und unser Portfolio ist bereits unglaublich stark - wir arbeiten derzeit mit Unternehmen wie McDonalds, LEGO GROUP, Amazon Kids+, Sony Music und vielen anderen zusammen, sodass wir in einer großartigen Position sind, um in neue Märkte zu expandieren." Kontakt
KB&B - Family Marketing Experts
Rolf Kosakowski
Schellerdamm 16
21079 Hamburg
01717431950
rolf.kosakowski@kbundb.de
https://www.kbundb.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Kosakowski (Tel.: 01717431950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3434 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!