DMS Expo 2007: Open Source ist im ECM Markt erfolgreich angekommen!

Von dmc digital media center GmbH

Stuttgart, 5. Oktober 2007. Mit mehr als einhundert Unternehmenskontakten während der Messe hat sich das Interesse an Alfresco und den dmc digital media center GmbH - Dienstleistungen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifacht.
Thumb So interessierten sich dieses Jahr nicht nur mittelständische Unternehmen, sondern auch etablierte DAX- und MDAX-Unternehmen ernsthaft für Alfresco. Darüber hinaus wurden Alfresco und dmc im Rahmen der Vorträge im Hot Spot des Verbandes Organisations- und Informationssysteme e.V. (VOI) von den führenden Analysten (z. B. BARC) im ECM-Markt als interessante Alternative vorgestellt. Auch die Fachpresse ist durch die kontinuierliche Marketing- und Pressearbeit von dmc auf Alfresco, Open Source und dmc aufmerksam geworden und hat die DMS-Expo genutzt, um mit dmc persönlichen Kontakt aufzunehmen. dmc stellte auf der DMS Expo in Köln vom 25. bis 27. September 2007 innovative Lösungen mit dem Open Source ECM Alfresco zur revisionssicheren (E-Mail-) Archivierung, zum PDF-Handling (PDF/A, Signaturen), zur Windows- und Office-Integration mit Alfresco und zum Rechnungsmanagement vor. „Unternehmen, die sich durch Effektivität und Flexibilität in Ihren Prozessen vom Wettbewerb differenzieren wollen, bieten wir optimal angepasste Softwarelösungen auf Basis von modernen Open-Source-Plattformen wie Alfresco. 12 Jahre branchenübergreifende Erfahrung, professionelle Qualitätsprozesse in der Projektumsetzung und im Service erlauben uns die Umsetzung von ECM-Lösungen oft kosteneffektiver als mit großen monolithischen Systemen“ so Eduard Vinokurov, head of unit Systemhaus. Pressekontakt: Steffi Ahrendt marketing / public relations Systemhaus Telefon: +49 711 60 17 47-239 Telefax: +49 711 60 17 47-141 E-Mail: Steffi.Ahrendt@dmc.de