Top Bewertung von Management-buch.de für Innovation Leben!

Von Visionsalive e.Kfr.

10 Sterne von Management-Journal.de

Ich freue mich sehr über diese TOP Bewertung von

Hier ein Auszug aus der Buchrezension:

“Die Verfasserin führt die Lesenden an den Ausgangspunkt zurück. Sie schreibt keinen Ratgeber zu Kreativitäts- oder Transformationstechniken. Stattdessen ist das Ziel, bei der Entscheidung zu unterstützen, was das jeweilige Unternehmen benötigt, um Zukunftspotenziale zu heben.

Es geht also darum, Innovationschancen zu erkennen und Widerstände auf dem Weg zu entdecken. Wie sie sehr anschaulich zeigt, stammt mehr als die Hälfte von richtig guten Ideen aus den mittleren und unteren Hierarchieebenen in einem Unternehmen. Innovationen werden selten dadurch entwickelt, dass sich Führungskräfte einschließen und gemeinsam die „große Disruption“ planen.

Management-Journal-Fazit: Lena Lührmann liefert mit ihrem Buch eine erfrischende Sicht auf das Thema Innovation in Unternehmen und widmet sich hier in erster Linie den Menschen – denn sie sind es, die Innovationen hervorbringen und prägen.”

Autor: Stephan Lamprecht

Hier lesen Sie die gesamte Buchrezension: