LogTag Tieftemperatur-Logger mit integriertem USB !

Von CiK Solutions GmbH

LogTag USB-Datenlogger für bis zu -90 °C !

Das LogTag Produktportfolio ist im Markt für sein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis bekannt und wird nun durch den neuen Datenlogger UTREL-16 für sehr niedrige Temperaturen bis zu -90 °C erweitert.

Dieser ist für den Transport und die Lagerüberwachung von Produkten bei extrem niedrigen Temperaturen, wie sie beim Einsatz von Trockeneis entstehen, konzipiert. Speziell für die Temperaturaufzeichnung unter dem Gefrierpunkt entwickelt, hat der UTREL-16 auch bei Tieftemperaturen eine hohe Genauigkeit und Ausfallsicherheit. Ideal auch zur Überwachung von RNAImpfstoffen beim Transport und bei der Lagerung. Der LogTag® Datenlogger UTREL-16 mit externem Fühler ist ideal geeignet für alle Anwendungen, bei denen ein Logger mehrfach wiederverwendet werden kann und ein Display benötigt wird. Sein Temperaturmessbereich von -90 °C bis +40 °C und seine Aufzeichnungsleistung bis 16.129 Messwerte sind selbst für Langstreckentransporte ausgezeichnet geeignet. Er zeichnet sich durch sein robustes und langlebiges Polycarbongehäuse aus und kann direkt in einen USB-Port eines PCs eingesteckt werden. Es ist keine spezielle Hardware oder Software nötig, um die aufgezeichneten Daten abzurufen und am Zielort einfach und unkompliziert einen detaillierten PDF-Report zu erstellen. Zusätzlich können die Daten optional mit der kostenlosen LogTag®Analyzer Software zur detaillierteren Analyse heruntergeladen werden. Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.com/utrel-16