BGNW Herbsttagung 2007

Von Benutzergruppe Netzwerke (BGNW)

Die BGNW Herbsttagung "Sicherheit und Zuverlässigkeit in immer komplexeren Netzen - Management auf höheren Ebenen" findet vom 25.-26.10.2007 in Friedrichshafen statt.
Thumb Die Netze wachsen weiter rasant und können nur noch optimal beherrscht werden, wenn sich deren Management über eine breite Palette von der Physik bis hin zur Applikation erstreckt. Diese Tagung vermittelt Ihnen, wie Sie auf die immer höheren Anforderungen an die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Netze reagieren können. Praxisberichte und Vorträge ergänzen sich, so dass Sie sich über die Praxis und die Trends in diesen Bereich informieren können. Diese Tagung wendet sich an CIOs, IT Management und Netzwerkadministratoren. Die Teilnahme ist für Gäste einmalig kostenlos. Über die BGNW Die Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) besteht seit 1990 und hat mehr als 100 Mitglieder im deutschsprachigen Raum. Sie ist eine Interessenvertretung von Netzwerkanwendern und ist ein herstellerneutrales und unabhängiges Forum zum Thema “Netzwerke”. Sie bietet eine Kommunikationsplattform zur Fortbildung und den Erfahrungsaustausch ihrer Mitglieder. Sie publiziert Stellungnahmen zu aktuellen Themen (Positions-papiere), die Anwender von Netzwerken bei ihrer Praxisarbeit unterstützen. Experten erarbeiten Empfehlungen für die Planung, Installation und den Betrieb von Netzwerken. Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) Klinikstr. 23, 35392 Gießen www.bgnw.de Tel/Fax +49-(0)700-2469-1111© 2007 alle Rechte vorbehalten