PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Billtrust ernennt Marco Eeman zum Managing Director des europäischen Geschäfts und beschleunigt seine Expansion


Von Billtrust

Thumb

LAWRENCEVILLE, NJ, USA – 20. September 2022Billtrust (NASDAQ: BTRS), ein Marktführer im Bereich der Automatisierung von B2B-Zahlungsforderungen und des integrierten B2B-Zahlungsverkehrs, gibt die Ernennung von Marco Eeman zum Managing Director bekannt. Als Leiter des europäischen Geschäfts wird er sich auf ein rentables Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit konzentrieren. Eeman war einer der Geschäftsführer des niederländischen Unternehmens Order2Cash, einem führenden Anbieter von Order-to-Cash-Plattformen, das im Februar 2022 von Billtrust übernommen wurde. 

 

Eeman übernimmt die Verantwortung für das europaweite Geschäft von Billtrust zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen seinen Wachstumsplan umsetzt und weltweit mit Unternehmen expandiert, die komplementäre Kompetenzen und gemeinsame Werte mitbringen. Derzeit betreut Billtrust über seine europäischen Niederlassungen mehr als 750 Kunden. Sein Business Payments Network bietet Interoperabilitätsfunktionen und Verbindungen zu über 70 B2B- und B2G-Netzwerken und ermöglicht so eine vollkommen konforme und sichere elektronische Rechnungsstellung auf zahlreichen Märkten. Eeman wird ein in Europa ansässiges Billtrust-Team mit Büros in Gent (Belgien), Amsterdam und Joure (Niederlande) und Krakau (Polen) leiten. 

 

„Marco teilt unsere Vision, die digitale Transformation der Rechnungslegung schnell und einfach zu gestalten, um die Effizienz im gesamten Spektrum der AR-Prozesse zu steigern“, sagte Steve Pinado, Präsident von Billtrust. „Ich bin zuversichtlich, dass er an der Spitze unseres wachsenden Teams in Europa mit seinen Erfahrungen im Bereich der SaaS-Technologie, seinem tiefgreifenden Verständnis der Komplexität der Rechnungslegung und der Einhaltung von Vorschriften sowie seiner Expertise in der Produktentwicklung unsere Betriebsabläufe und unsere Wachstumsstrategie maßgeblich voranbringen kann.“

 

„Ich freue mich sehr über die Chance, das europäische Geschäft von Billtrust zu leiten“, sagte Eeman. „Unser großartiges Team ist bereit, mit Unternehmen in der gesamten Region zusammenzuarbeiten, um ihnen dabei zu helfen, ein sich rasch wandelndes, unbeständiges Geschäftsumfeld zu meistern, indem sie schneller bezahlt werden, und das Wachstum durch Automatisierung und Digitalisierung zu erleichtern.“

 

Über Billtrust 

Billtrust (NASDAQ: BTRS) ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter Software und integrierten Lösungen zur Zahlungsabwicklung, die den B2B-Handel vereinfachen und automatisieren. Die Rechnungslegung ist nicht mehr zeitgemäß und beruht auf herkömmlichen Prozessen, die veraltet, ineffizient, manuell und weitgehend papierbasiert sind. Billtrust steht an der Spitze der digitalen Transformation der Debitorenbuchhaltung und bietet geschäftskritische Lösungen, die Kreditentscheidungen und -überwachung, Online-Bestellungen, Rechnungsversand, Erfassung der Zahlungen und Überweisungen, Rechnungslegung, Bargeldnutzung und Inkasso umfassen. Weitere Informationen finden Sie unter Billtrust.com 

 

Investor-Kontakt

John T. Williams

IR@billtrust.com

 

Medien-Kontakt

Paul Accardo

PR@billtrust.com

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laika Berlin (Tel.: 01729365474), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 6072 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!