PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion


Von Woolworth GmbH

Unna, 23. September 2022. Woolworth hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Influencern zusammengearbeitet. Das vielversprechende Kooperationsmodell setzt das Unternehmen nun fort.  Gemeinsam mit Schauspielerin und Influencerin Nathalie Bleicher-Woth, die Anfang September ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, wurde eine umfangreiche Kollektion kreiert. Ab dem 3. Dezember 2022 sind die Artikel deutschlandweit in allen Woolworth-Kaufhäusern erhältlich.

Thumb

Die junge Mutter, Influencerin (2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram, Youtube, TikTok), Sängerin (veröffentlichte Ende Juli ihre erste Single) und langjährige Darstellerin in dem RTL2-Format „Berlin – Tag & Nacht“, Nathalie Bleicher-Woth (26), präsentiert aktuell eine Kollektion aus ihrer Kooperation mit der Kaufhauskette Woolworth. Die „feel embraced X NBW“-Kollektion ist ab dem 3. Dezember 2022 an allen über 530 Woolworth-Standorten erhältlich. „Wir haben eine wunderschöne Kollektion kreiert und es macht mich sehr stolz, dass sie meinen Namen trägt“, sagt Nathalie. „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Woolworth entschieden, denn mir war es wichtig, dass sich jeder die Produkte leisten kann. Die Artikel sollen Glücksgefühl-Momente schaffen, deshalb haben wir großen Wert auf Qualität, Tragekomfort und Designs gelegt“.  

Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth, ergänzt: „Das Motto der Kollektion, „feel embraced – fühl dich umarmt“, verdeutlicht unseren Anspruch, eine stylische Wohlfühl-Kollektion zu schaffen, die unsere Kundschaft zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben kann und zudem das aktuelle Lebensgefühl der jungen Mutter zusammenfasst.“ Entstanden ist so ein vielfältiger und exklusiver Mix aus Unterwäsche, Accessoires, Hoodies, Leggings und Textilien für Babys. „Nathalie hat sich sehr stark in die Entwicklung eingebracht, denn ihr war die authentische Verbindung zu ihrer Person wichtig. Nun freuen wir uns, die so entstandene Kollektion in unseren über 530 Kaufhäusern der vorhandenen Kundschaft und neuen Zielgruppen anbieten zu können“, so Schmitz.

Die Bekleidung und die Unterwäsche für Damen liegen preislich zwischen 4 Euro und 16 Euro, die Baby-Textilien kosten zwischen 5 Euro und 9 Euro, ein Wickelrucksack ist für 25 Euro erhältlich und die Accessoires gibt es ab bereits ab 3 Euro.

 

Zum Unternehmen

Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit über 530 Kaufhäusern bundesweit. 1879 hat Woolworth den Discount-Einzelhandel maßgeblich geprägt. Heute ist das Unternehmen die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen die Kaufhauskette aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie.

Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen in Deutschland Potenzial für über 1.000 Kaufhäuser und die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu starken. 2020 hat Woolworth im westfälischen Unna eine zukunftsorientierte Unternehmenszentrale mit angrenzendem Logistikkomplex erbaut und damit den Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt. 2023 erfolgt der Markteintritt in Polen.

Weitere Informationen: www.woolworth.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Schönfeld (Tel.: 023035938100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3173 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!