Neu bei Incomedia: die neue Version 4 von WebAnimator, der Software für die Erstellung von Animationen und interaktiven Web-Inhalten.

Von INCOMEDIA

Incomedia präsentiert eine komplett überarbeitete Version seiner Software WebAnimator: Die Erstellung von Web-Animationen von Profi-Qualität war noch nie so einfach und unterhaltsam.

Viele glauben, dass die Erstellung von Animationen für das Web Profi-Designern vorbehalten ist, die sich mit Code und Libraries auskennen. Mit der richtigen Software kann das jedoch jeder schaffen und sogar mit herausragenden Ergebnissen.

Aber welche ist die richtige Software? Natürlich WebAnimator, jetzt erhältlich in der neuen und komplett überarbeiteten Version 4.

WebAnimator ist eine einfache und leicht verständliche Anwendung, mit der jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und interaktive Präsentationen, Banner, Hintergründe, Minispiele und animierte Texte gestalten kann – Inhalte, die praktisch überall nützlich sind, ob im Beruf, in der Schule oder für die Freizeit.

Die gesamte Arbeit in WebAnimator erfolgt ausschließlich visuell und ist somit sehr einfach. In den Arbeitsbereich können die gewünschten Elemente eingefügt werden, es gibt eine Zeitachse für die Verwaltung der Keyframes sowie viele Bereiche, in denen die verfügbaren Funktionen und Eigenschaften übersichtlich geordnet sind.

Im Einzelnen wartet die Version 4 mit zahlreichen Neuheiten auf, von der vollständig überarbeiteten grafischen Benutzeroberfläche bis hin zu vielen neuen Elementen und Tools. Zu den jetzt enthaltenen, leistungsstarken Animations-Tools zählen zum Beispiel Sprites, Bewegungsabläufe, Easing-Methoden, Morphing, Text-Animationen, Animationen von Freihandzeichnungen und mehr.

Wir sind sehr stolz , dieses neue Ziel erreicht zu haben“, kommentiert Stefano Ranfagni, CTO und Mitgründer von Incomedia. „WebAnimator ist die perfekte Ergänzung zu unserem anderen Top-Produkt WebSite X5 – das erste für Animationen und das zweite für Websites. Dies sind zwei unverzichtbare Tools, mit denen bereits Millionen von Menschen weltweit ihre Internetauftritte und ihre Web-Kommunikation gestaltet haben. Mit dieser neuen Version 4 von WebAnimator stellen wir eine noch leistungsstärkere und umfassendere Software bereit, mit der auf unterhaltsame Weise garantiert überraschende Ergebnisse erzielt werden können!”.