PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Silvana Alves - Erschaffe Dich neu!

Von Silvana Alves

Menschen gehen oft in Gespräche, die überhaupt nicht so ablaufen, wie sie diese in ihren Gedanken vorher bereits mehrere Male geübt haben. Zahlreiche Floskeln wurden durchgespielt und sie denken, dass sie auf jeden Einwand, der entgegengebracht wird, die perfekte Antwort parat haben. ...
Thumb Menschen gehen oft in Gespräche, die überhaupt nicht so ablaufen, wie sie diese in ihren Gedanken vorher bereits mehrere Male geübt haben. Zahlreiche Floskeln wurden durchgespielt und sie denken, dass sie auf jeden Einwand, der entgegengebracht wird, die perfekte Antwort parat haben. Es läuft jedoch komplett anders als erwartet. Doch warum ist das so? Silvana Alves ist Therapeutin und hat eine eigene Praxis in Rosenheim. Sie bildet sich fortwährend im Bereich der Neurowissenschaften weiter. Ihre Neugier, wie Gehirn, Emotion und Verhalten zusammenkommen, ist ihr dabei immer ihre Triebfeder gewesen.

Mit Studien und Ausbildungen im Bereich Psychotherapie, Verhaltenstherapie, positiven Psychologie, Hypnose und Gesprächstherapie war sie immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: "Was macht Menschen wirklich glücklich?". Dabei hat sie sich die Neurowissenschaften und die Quantenphysik zunutze gemacht.

Silvana Alves ist überzeugt: "Es sind die inneren Stimmen, die Menschen blockieren".

Think positiv! Silvana Alves erklärt, warum es von Innen kommen muss

Der Alltag sorgt oftmals dafür, dass sich Menschen ausgebrannt und sinnlos fühlen. Die häufig unnötigen Aufgaben, die Tag für Tag abgearbeitet werden müssen, sorgen für ein Mindset, dass eine Botschaft mitteilt: "Du bist gefangen und kommst nicht heraus!" Gerade deswegen ist es wichtig, seinen Fokus neu auszurichten und die Gedanken, die den Fokus auf Trübsal und Depression legen, hinter sich zu lassen. Bereits Albert Einstein sagte, dass es Wahnsinn ist, jeden Tag das Gleiche zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten. Oftmals vergessen Betroffene, die von ihrer inneren Stimme negative Gefühle vermittelt bekommen, dass sie diese Emotionen auch nach außen tragen. Die Umwelt, in der sich jedes Individuum befindet, nimmt ohne Rücksicht auf Verluste wahr, was im Innersten vor sich geht. Wer sich seine Lebensfreude, Glück und Leichtigkeit zurückwünscht, die er vor langer Zeit gespürt hat, muss also damit anfangen, seine Seele zu reparieren.

Das Coaching von Silvana Alves hilft, wieder den eigenen Weg zu finden

Altlasten, die viele Menschen mit sich herumtragen, wirken sich negativ auf die Umgebung und die Personen aus, mit denen sie sich umgeben. Somit nimmt der Umkreis unbewusst das negative Gefühl wahr, welches sie in sich spüren und reagieren darauf ebenfalls mit Unmut oder Unsicherheit. Gerade in beruflichen Situationen kann das zu einem großen Problem werden. Sätze wie "Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen" oder "Ich muss mit meinem Partner noch einmal darüber sprechen" sind dann an der Tagesordnung und sorgen für leere Bankkonten und noch mehr Frust. In bereits über 30 Jahren durfte Silvana Alves schon sehr viele Personen begleiten, diese Altlasten zu erkennen und gegen diese effektiv vorzugehen. Hierfür bietet sie ein 45-minütiges Strategiegespräch an, welches für die gemeinsame Analyse dieser inneren Geister dient. Hierfür erstellte sie sogar eine Facebook-Gruppe, in der sich Gleichgesinnte austauschen können. Ihre Facebook-Seite, LinkedIn sowie ihre Homepage geben ebenfalls einen erweiterten Blick in ihre tägliche Arbeit mit ihren Coachees, welche sie mit ihrem YouTube-Kanal auch audiovisuell unterstreicht.
Über dieses Video erklärt Silvana Alves, wie mehr Abschlüsse durch ein angenehmes Gefühl beim Verkaufsgespräch erreicht werden können.

Silvana Alves: Nach dem Coaching ist vor einem neuen Leben

Bereits zahlreiche Beispiele haben gezeigt, dass durch das Coaching mit Silvana Alves eine erhebliche Besserung der eigenen Wahrnehmung eintritt. Neben einem effektiveren Bewusstsein für sich selbst erfahren die Klient:innen, wie sie das innere Gefühl im Wesentlichen verbessern und somit wieder entspannt und ohne Druck leben können. Somit ist gewährleistet, dass langfristige Verbesserung eintritt und auch andere Menschen diese positive Veränderung wahrnehmen. In der Konsequenz ist es ihnen möglich, in ein neues Leben zu starten, das sie sich bereits so lange gewünscht haben. Firmenkontakt
Silvana Alves
Silvana Alves
Salinstr. 11a
83022 Rosenheim
+49 (0) 172 8106442
info@silvana-alves.com
https://www.silvana-alves.com


Pressekontakt
The Way of Business TV
Marina Baldus
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661 2094639
redaktion@thewayofbusiness.tv
https://www.thewayofbusiness.tv
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvana Alves (Tel.: +49 (0) 172 8106442), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 691 Wörter, 5342 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!