für Management und Consulting
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln!
Wettbewerb verändert Marktanteile und Erfolg von Unternehmen immer schneller.
Welche Auswirkungen hat das auf die Unternehmensstrategie?
Strategie findet jenseits der Powerpoint-Folien statt – Markus Thomas Münter zeigt,
wie sich die Markstrukturen durch Wettbewerb verändern und wie Unternehmen
ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf
schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Inhalt:
1 Dynamik in Märkten und Industrien
2 Markt- und Wettbewerbsanalyse
3 Spieltheorie
4 Wettbewerb im Oligopol
"Münter, Wettbewerb und Unternehmensstrategie" - füre Management und Consulting
ISBN: 978-3-7398-3192-3
UVK Verlag
www.narr.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 53 Wörter, 479 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!