MARKETING ON TOUR: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck

Von MARKETING ON TOUR

Fast ausgebucht – Letzte Tickets sichern

München, 11. Oktober 2007 – MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet am 23. Oktober in Wien. Weiter geht es am 25. Oktober in Zürich bevor die Tour in fünf deutschen Städten Halt macht. Jede einzelne Veranstaltung überzeugt mit einer hochkarätigen Expertenbesetzung wie Internet-Guru Ossi Urchs oder Dr. Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce der Thomas Cook AG. Zahlreiche Standorte sind bereits fast ausverkauft. Letzte Karten sind für 89 Euro zzgl. MwSt. (inklusive Dokumentation und Verpflegung) unter www.marketing-on-tour.de erhältlich.
Thumb Die Termine im Überblick: 23. Oktober 2007, Wien 25. Oktober 2007, Zürich 30. Oktober 2007, Frankfurt 6. November 2007, Berlin 8. November 2007, Hamburg 14. November 2007, Düsseldorf 15. November 2007, München Die neuesten Trends aus den Bereichen Suchmaschinen Marketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Online Business, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Research stehen besonders im Fokus der Konferenzreihe. Die Teilnehmer erhalten zahlreiche professionelle Tipps, wie sich die theoretischen Inhalte am Besten in der Praxis umsetzen und anwenden lassen. Zusätzlich bieten Diskussionsrunden eine ideale Networking-Plattform für Branchen-Entscheider. „Die hohe Anmeldequote zeigt, dass großes Interesse an diesen Themen besteht“, sagt Iris Lohmann, Veranstalterin der Tour von SM:ILe Communication. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Experten für die Reihe gewonnen zu haben, die das fachliche Know-how und die praktischen Lösungen mitbringen.“ Die Programm-Highlights sind in diesem Jahr: - Online Handel in Zeiten des Web 2.0 - "Second-Life": Was bringt Marketing in der virtuellen Welt wirklich? - Blog-Werbung - das Pro und Contra der Werbevermarktung im Blog - Community-Marketing: Wie können Unternehmen die Entwicklung rund um Web 2.0 für sich nutzen? - Mobile-Marketing und Online-Marketing: Freunde oder Gegner? Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2007 per E-Mail an marketing-on-tour@weissenbach-pr.de möglich. Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement Neu Egling 7 D-82418 Murnau Pressekontakt SM:ILe: Iris Lohmann Telefon: +49 8841 678 616 Telefax: +49 8841 678 639 E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de Pressekontakt PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations Nymphenburger Str. 86, D-80636 München Telefon: +49 89 550 677 77 Telefax: +49 89 550 677 90 E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de