PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

kreativkarussell Webseiten & Online Marketing Agentur mit German Web Awards ausgezeichnet


Von PRESSFEED

Thumb

Wer beruflich mit dem Internet zu tun hat, der muss sich mit einem harten Konkurrenzkampf konfrontiert auseinandersetzen. Denn in allen Branchen ist die Anzahl an Mitbewerbern enorm und ein Stück vom Kuchen, also ein maßgeblicher Zuspruch von Kunden, hart umkämpft. Kann man sich hier erfolgreich etablieren, dann ist das schon viel wert.

 

Kann man sich allerdings durchsetzen und die Konkurrenz hinter sich lassen, dann spricht dies in der Tat für sich. Nach wenigen Jahren des Anlaufnehmens ist genau dies der Agentur kreativkarussell gelungen. Das ehemalige Start-up hat sich zu einem namhaften Unternehmen entwickelt und wurde jüngst mit einem der wichtigsten Preise der Branche ausgezeichnet.

 

Know-how und Passion treffen aufeinander

Die Erstellung von Webseiten, ein professioneller Umgang mit Wordpress und ein effektives Online Marketing gehören zu den täglichen Aufgaben der kompetenten und versierten Mitarbeiter:innen des kreativkarussells. Doch zu den Aufgabenbereichen, in denen die Crew des jungen und dynamischen Unternehmens aus Brilon ihren Kundenstamm regelmäßig begeistert, zählen noch viele weitere Sparten aus dem Berufsfeld.

 

Online-Business – hier hat das kreativkarussell seine Leidenschaft gefunden

Grundsätzlich sind die in der Agentur beschäftigten Mitarbeiter:innen an allem interessiert, das als digital zu bezeichnen ist. Ihnen gut in die Karten spielt es, dass dem Team auch Eigenschaften wie Kreativität, Mut und Zuverlässigkeit zuzuschreiben sind. Diese Kombination, Ausdauer und Zielstrebigkeit, hat die im Jahr 2013 im Sauerland gegründete Agentur längst zu einem gefragten Player in der Branche avancieren lassen.

 

Das kreativkarussell ist Preisträger des German Web Awards

Jedes Jahr prämiert werden die herausragendsten Online- und Webagenturen, die in der Bundesrepublik mit starken Leistungen von sich überzeugen konnten. Über 2000 Unternehmen konkurrieren jährlich um einen Preis, die wenigsten können am Ende jedoch überzeugen.

 

Dem kreativkarussell gelang ein Achtungserfolg: 9,1 von 10 möglichen Punkten wurde der Agentur zugesprochen. Mit dieser Bewertung erhielt sie sogar ein überdurchschnittliches Ergebnis, da die durchschnittliche Bewertung gegenwärtig bei 6,4 Punkten liegt. Kein Wunder also, dass das kreativkarussell somit zu Elite der Award Winning Websites gehört.

 

Pressekontakt

kreativkarussell GmbH
Gartenstraße 1a
59929 Brilon

Web: https://www.kreativkarussell.de

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Geschäftsführer: Oliver Vogel (Tel.: 029619108000 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2713 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!