Dynavisions – der Countdown für die erste HD-Only Set-Top-Box läuft!

Von Dynavisions Schweiz AG

Rotkreuz (Schweiz), 12. Oktober 2007 – Dynavisions Schweiz AG, führender Hersteller von Set-Top Boxen stellt am 15. November die neue Gerätegeneration vor: Die erste Provider unabhängige IPTV Set-Top-Box mit HDMI Anschluss.
Thumb Die Dynavisions Schweiz AG entwickelt, basierend auf dem Betriebssystem Microsoft Windows CE 6.0, innovative Set-Top-Boxen, die es ermöglichen, unabhängig vom Internet Service Provider und ohne Ver-tragsbindung auf alle gängigen Mainstream Online Videotheken (Video on Demand Portale) zuzugreifen. Filme, Home Videos, Photos etc. werden in High Definition Qualität (720p) auf dem Fernsehgerät dargestellt. Dynavisions Set-Top-Boxen in Top-Design, mit höchster Ergonomie bei der Benutzerführung und HD-ONLY kombiniert mit echten technischen Alleinstellungsmerkmalen, bilden die Entwicklungsgrundsätze. Man geniesst es in gemütlicher Atmosphäre im Wohnzimmer auf dem HD-ready Fernseher, Provider neutral auf verschiedene online Videotheken zuzugreifen, die eigenen Videos, Photos und z.B. YouTube anzuschauen oder diese im Haus zu verteilen (Multi Room Concept). Einzigartig ist die innovative Bedienung mit der vertrauten Fernbedienung des Fernsehgerätes oder aber über Multifunktions-Fernbedienungen, wie z.B. die Logitech Harmony. Sogar bei der Verpackung geht Dynavisions eigene Wege. Die Verpackung der neuen Gerätegeneration wird multifunktional wiederverwendbar sein. Damit setzt Dynavisions auch ökologisch neue Massstäbe. „Alle Freiheiten für die Konsumenten!. Die neuen Geräte, die im ersten Quartal 2008 ausgeliefert werden, tragen diesem Grundsatz Rechnung“, kommentiert Jürgen Stehle, CEO Dynavisions Schweiz AG. „Nicht nur die optischen Vorzüge des eleganten Gehäuses, sondern auch das neue, herausragende Bedienungskonzept, zeichnen die erste Set-Top-Box dieser Art aus.“ Für weitere interessante Neuigkeiten über den Launch der neuen Gerätegeneration tragen Sie sich auf der Webseite der Dynavisions Schweiz AG unter www.dynavisions.com in den Newsletter ein. Pressekontakt: Dynavisions Schweiz AG Telefon: +41 41 798 33 33 Telefax: +41 41 798 33 99 www.dynavisions.com oder Niederlassung Deutschland Cerstin Strauß Telefon: +49 89 323 52 224 Telefax: +49 89 323 52 133 cstrauss@dynavisions.com