PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Life Extraordinary: The Lux Collective stellt neue LUX*-Kampagne vor


Von KPRN network GmbH

Singapur/ München 08. November 2022 - The Lux Collective kündigt den Start der neuen globalen LUX*-Kampagne Life Extraordinary an. ...
Thumb Singapur/ München 08. November 2022 - The Lux Collective kündigt den Start der neuen globalen LUX*-Kampagne Life Extraordinary an.

"Wir haben uns mit dem führenden Marken- und Beratungsunternehmen Matter of Form zusammengetan, um eine strategische, bewusstseinsfördernde Kampagne zu entwickeln, die die einzigartige Positionierung der Marke LUX* weltweit über alle Kanäle hinweg durchdringt. Wir glauben, dass Zeit Luxus ist und jeder kostbare Moment es wert ist, gefeiert zu werden. Ob am Strand, in der Stadt oder in der abgelegenen Natur. LUX* verwandelt das Alltägliche in das Außergewöhnliche: mit hervorragendem Service, wunderschön gestalteten Räumen und sorgfältig gestalteten Escapes", sagte Julian Hagger, Executive Vice President von The Lux Collective.

Jeden Moment kostbar zu machen und sich um das Wesentliche zu kümmern, ist oberste Herszensangelegenheit für The Lux Collective. Die preisgekrönten Resorts von LUX* versprechen eine andere Art von Luxus, der begeistert und erfreut - von Eisdielen im Retro-Stil, maßgeschneiderten LUX* ME Spa- und Wellness-Sitzungen, feinem Essen bis hin zu einem magischen Baum der Wünsche.

Anant Sharma, Chief Executive Officer von Matter Of Form, betont: "Es ist ein Privileg für uns, mit LUX* zusammenzuarbeiten. Während unserer Zeit in den LUX*-Hotels auf den Malediven und Mauritius waren wir von der außergewöhnlichen Servicekultur, den unglaublichen Orten und den herausragenden Resorts beeindruckt."

Die Life Extraordinary-Kampagne spiegelt einen geschmackvollen, modernen Stil von Luxus wider und umfasst neue Video- und Printanzeigen sowie soziale, digitale und Content-Marketing-Initiativen. Die Kampagnenaktivitäten werden durch wichtige Partnerschaften auf der ganzen Welt und die Einführung eines eigenen LUX* Magazins mit dem Titel Life Extraordinary, als Inspirationsquelle für LUX*-Liebhaber das Leben zu feiern, weiter verstärkt.

Eine naturalistische Kampagne, die mit einem weniger-ist-mehr-Ansatz mit konventionellen Werbekodizes bricht. Die an den verschiedenen Urlaubsorten aufgenommenen Motive heben die Besonderheiten jedes Ortes mit ihren eigenen maßgeschneiderten kreativen Mitteln hervor. Darüber hinaus vermittelt sie die Vielfalt der Gäste und die einzigartigen Erfahrungen, die LUX* bietet.

-Die Resort-Kampagne des LUX* Grand Baie auf Mauritius handelt von drei Freunden, die sich nach Jahren der Trennung wiedersehen. Die Vorfreude, das lang ersehnte Treffen und das Gefühl der Zusammengehörigkeit mit wirklich engen Freunden werden in diesem Werbespot zum Ausdruck gebracht. Unterstrichen von der schönen Umgebung, zelebriert die Kampagne das Glück und die Freude von Freundschaft.
Das LUX* Grand Baie liegt an einem der begehrtesten Strände im Norden der Insel und bietet eine spektakuläre Kulisse mit dem Versprechen einer modernen Auffassung von Luxus, gepaart mit außergewöhnlichen Erlebnissen. Es gilt als das beste Luxusresort auf Mauritius und wurde nur sechs Monate nach seiner Neueröffnung im vergangenen Dezember mit dem Robb Report Annual Best of the Best Awards - The Best In Travel als Island Getaway ausgezeichnet.

Das Resort, das die natürliche Landschaft betont, entstand aus der Leidenschaft und Zusammenarbeit mit der mehrfach ausgezeichneten britischen Innenarchitektin Kelly Hoppen CBE und dem mauritischen Architekten Jean-Francois Adam. Es bietet ein anspruchsvolles Strandleben mit aufregenden gastronomischen Konzepten, insbesondere im Beach Rogue - dem charakteristischen Beach Club-Konzept von LUX* - und dem auffälligen Ai KISU, das die beste asiatische Küche mit offener Küche anbietet, hochmoderne Fitness- und Hydrothermal-Wellnesseinrichtungen, LUX* ME Spa und Hammam-Behandlungen sowie einzigartige mauritische Erlebnisse, die es zu entdecken gilt.

-Im LUX* Le Morne sind Gäste dazu eingeladen, ob allein oder zu zweit, jegliches Zeitgefühl aus den Augen zu verlieren. Die Kampagne zeigt einen Soloreisenden, der gemeinsam mit einem anderen Gast die mauritischen Berge, Gewässer und Wälder erkundet. Es geht darum, zufällige Begegnungen und die Schönheit unabhängiger Entdeckungen zu zelebrieren, wieder zu sich selbst finden und dabei neue Kontakte knüpfen.

Das Strandresort LUX* Le Morne verkörpert modernen Insellebensstil gepaart mit eindringlichen Erlebnissen und kuratiert für achtsame Luxusreisende. Am Fuße des Berges Le Morne (UNESCO-Kulturerbe) und 15 Minuten von den Black River Gorges entfernt, liegt es in der Nähe der besten Wanderwege und bietet exklusiven Zugang zu den begehrtesten Sonnenuntergangsplätzen und Lagunen.

-Die Kampagne des LUX* South Ari Atoll hebt die maledivische Oase hervor, die für eine unverfälschte, außergewöhnliche Verbindung konzipiert wurde. Im Mittelpunkt des Films stehen ein vielbeschäftigter Vater und seine junge Tochter. Sie sind beide auf der Suche nach Momenten der Verbundenheit, die gerade unerreichbar scheinen.

Das luxuriöse LUX* South Ari Atoll auf den Malediven mit seinen stilvollen, auf Stelzen gebauten Überwasservillen bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die Spaß machen und eine moderne Seele haben. Dazu gehören Fahrradtouren am Steg, Schwimmen an der Seite von Walhaien, ein kulinarisches Abenteuer in den acht Restaurants, die alle die gesunde vegane Küche Keen on Green von LUX* anbieten, und die Teilnahme am Meeresschutz

Reisen ist eines der größten Vergnügen des Lebens. Das exklusive LUX* Magazin soll den Geist anregen und die Wege in die Zukunft des Reisens hervorheben: Die Vielfalt und das Bewusstsein von Wohlbefinden und der Nachhaltigkeit. Es greift Reflexionen über den Sinn des Lebens auf, die Leidenschaften bekannter Persönlichkeiten, berichtet über Lifestyle-Trends wie "Go Lightly" zum Schutz der Erde und enthält kulinarische Beiträge über "The Rise of The Sober Curious". Dazu gibt es ein exklusives Booklet - Extraordinary Experiences - in dem die Gäste an atemberaubenden Abenteuern teilnehmen können, während sie mit LUX* um die Welt reisen. Entdecken Sie mehr unter https://www.luxresorts.com/ . Kontakt
KPRN network GmbH
Anna Koppe
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
08928702300
koppe.anna@kprn.de
http://www.kprn.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Koppe (Tel.: 08928702300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 910 Wörter, 6596 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!