Das bekannte " Edle Geschmeide " ist endlich online !!

Von Edles Geschmeide

Qualität, Fairness, Detailliebe und der herzliche Austausch mit den Kunden stehen im Mittelpunkt einer einzigartigen Firmen-Philosophie.

35 Jahre Erfahrung, 35 Jahre stetige Verbesserung von Technik und Qualität, 35 Jahre Kreationen und Kreative Ideen, 35 Jahre Kundenservice auf höchstem Niveau – das ist Edles Geschmeide und jetzt auch online bestellbar aus

Edles Geschmeide hat sich bereits auf den Märkten in ganz Deutschland und den Niederlanden einen Namen gemacht und ist aus der Welt der fahrenden Märkte schon lange nur schwer weg zu denken. Doch mit Corona kam ein völliger Stillstand für die Märkte und damit auch für die fahrenden Händler. Doch im Stillstand fand sich eine Chance, nämlich sich die Zeit zu nehmen, um neue Wege zu gehen und genau das hat Edles Geschmeide mit viel Eifer getan.

Erst in Form eines erfolgreichen Laden-Geschäfts in der Rathausstraße 32 in Leer, sowie bald auch in Bad Zwischenahn und nun durch den Start eines einzigartigen online Shops, der mit viel Liebe zum Detail entworfen, umgesetzt und betrieben wird. Hier sind eine große Auswahl an Ringen, Ohrringen, Ketten und Anhänger zu finden, alles aus echtem 925er Silber mit 585er Gold verfeinert und verziert mit qualitativ hochwertigen und fair gehandelten Edelsteinen, Perlen, Perlmutt und anderen natürlichen Schönheiten.

Die Idee der eigenen Kollektion, nach eigenen Entwürfen entstand bereits in den 90er Jahren, ist seit dem stets gewachsen und hat sich dabei immer weiter entwickelt. Im Laufe dieser Zeit ist eine ganz eigene Formvielfalt entstanden – phantasievoll, der Natur abgelauscht, von den feinen Formen des Jugendstils inspiriert und mit viel Leidenschaft und Faszination für die Schönheit der edlen Steine kombiniert. Darüber hinaus bietet Edles Geschmeide eine zauberhafte Auswahl an Figuren und Symbolen aus der Themenwelt der Mittelalter- und Fantasyszene.

In den letzten Monaten entstand nun eine ganz einzigartige virtuelle Schmuck-Zauberwelt die jeden zum Schauen, Träumen und Einkaufen einlädt. Alles was ihr dort findet, entspringt dem Grundsatz von Edles Geschmeide....

“Wir schaffen qualitativ hochwertige Schmuckstücke in bewährter Handwerkskunst, fernab von industrieller Massenproduktion.”

Darum entstehen alle Kollektionen in kleinen Manufakturen, Goldschmiedewerkstätten und bei ausgebildeten Edelsteinschleifern die ihr Handwerk  bereits in langer Tradition betreiben. Gemeinsam erschafft das Team neue Kreationen, setzt Ideen um und entwickelt stetig Techniken der Schmiedekunst weiter. Es wird viel Zeit, Ruhe und Liebe investiert, um für euch Geschmeide zu zaubern, das für sich und seinen Träger/seine Trägerin spricht.

Überzeugt euch selbst und tretet durch die weit geöffneten Pforten von www.edlesgeschmeide.de