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SHS VIVEON auf der CRM-expo 2007 (Halle 10, Stand B40)


Von SHS VIVEON AG

Konvergenz von Kundenwert- und Kundenrisikomanagement

Thumb Martinsried bei München, 16. Oktober 2007 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt als Aussteller an der CRM-expo, der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, in Nürnberg teil. Das Unternehmen wird sein Leistungsportfolio für ganzheitliches Kundenmanagement im Rahmen seiner „The Customer Management Company“-Infolounge samt Vitamindrink-Bar präsentieren. Der Messeauftritt fokussiert das innovative Thema „Konvergenz von Kundenwert- und Kundenrisikomanagement“. Sie finden den Stand von SHS VIVEON in Halle 10 Stand B40. Die CRM-expo findet am 7. und 8. November 2007 im Messezentrum Nürnberg statt. Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON zu einer erfolgreichen Umsetzung in der Praxis beitragen kann, veranschaulicht ein Vortrag des SHS VIVEON Kunden France Telecom Group, am 8. November um 10:30 Uhr im B2C-Forum. Martin Odebrecht, CRM Programme Manager bei France Telecom/Orange UK, spricht darin zum Thema „Strategic CRM: Evolution, Management and Benefits of a multinational Customer Data Mart at France Telecom“. Der Vortrag gewährt Einblick in strategische Anforderungen an Customer Relationship Management und Business Intelligence in einem multinationalen Unternehmen sowie Funktionsweise und Nutzen der realisierten Lösung. Weitere Informationen: SHS VIVEON AG Matthias Seidel Fraunhoferstraße 12 D-82152 Martinsried bei München T +49 (0) 89 747257-34 F +49 (0) 89 747257-10 Public.Relations@SHS-VIVEON.com www.SHS-VIVEON.com Hartmut Schultz Kommunikation Hartmut Schultz Höchlstr. 2 81675 München T +49 (0) 89 992496-20 F +49 (0) 89 992496-22 schultz@schultz-kommunikation.de Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse. Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit drei Tochtergesellschaften an zehn Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D), SHS VIVEON Schweiz AG (CH) und SHS Polar Sistemas Informáticos S.L. (E). Mit über 600 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. Die SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com


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