PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Assistance Technologies Inc. verzeichnet starke Gewinne um über 200 Prozent


Von Goldfish Holdings

Amerikanisches Tochterunternehmen der Düsseldorfer Goldfish Holdings, Inc. wird Geschäftstätigkeiten auf europäischem Markt ausweiten

Thumb Düsseldorf/Seattle, 16. Oktober 2007 - Zum Ende des Wirtschaftsjahres am 30. September 2007 konnte das in Seattle ansässige Unternehmen Assistance Technologies Inc. eine Umsatzsteigerung in Höhe von 139 Prozent ausweisen. Bei einem Erlös seit Jahresbeginn von 1.406.283 Dollar ist die Gewinnsteigerung ebenso deutlich. Die Assistance Technologies, Inc. stellt für die Health Care und Pharmaindustrie Anwendungen in den Bereichen Schulung, Bildung und Leistungsfähigkeit zur Verfügung. Als einhundertprozentige Tochtergesellschaft der international agierenden Goldfish Holdings, Inc. wird Assistance Technologies ihre Geschäftstätigkeiten und Absatzvorhaben auf den europäischen Markt ausweiten und die positive Entwicklung auch zur Erweiterung ihrer Plattform nutzen. Tobias Janßen, Vorstandsvorsitzender der Goldfish Holdings, Inc. kommentierte die Gewinnsteigerung von Assistance Technologies folgendermaßen: „Ich bin äußerst zufrieden mit den Geschäftstätigkeiten und dem Erfolg unserer ausländischen Beteiligungen. Assistance Technologies Inc. konnte unsere Erwartungen sogar noch übertreffen. Wir werden unsere Strategie beibehalten, da sie sich bewährt hat. Ich bin davon überzeugt, dass die geplanten Erweiterungen der Plattform als auch des Absatzmarktes uns noch größere Erfolge in der Zukunft bescheren werden.“ Assistance Technologies mit Sitz in Seattle, Washington hat bereits weitere Niederlassungen in Wyoming und Kalifornien. Zum Unternehmen: Goldfish Holdings, Inc. wurde 2002 als globale Venture-Management-Organisation gegründet und besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie. Darüber hinaus bietet die Goldfish Holdings, Inc. umfassende Beratungsleistungen an. Weitere Informationen über die Goldfish Holdings finden sie im Internet unter www.goldfish-holdings.com. Pressekontakt: Ansgar Lange nic.pr network integrated communication Coburger Straße 3 53113 Bonn Telefon: 0228/620 43 84 Fax: 0228/620 44 75 E-Mail: ansgar.lange@nic-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2077 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!