PR-Meldung:Newsfactory relauncht das Cross-Media-Portal der Augsburger Allgemeinen

Von Newsfactory GmbH

Thumb Newsfactory relauncht das Cross-Media-Portal der Augsburger Allgemeinen Die Webagentur Newsfactory hat den Startschuss für den Relaunch des Cross-Media-Portals www.augsburger-allgemeine.de erhalten. Mit Hochdruck wird an der Umsetzung mit dem Content Management System „Open Market“ gearbeitet; Medienhäuser wie Financial Times Deutschland oder Mitteldeutsche Zeitung die „Open Market“ bereits einsetzen, berichten über das CMS und dessen Möglichkeiten äußerst positiv. So können Artikel aus dem digitalen Workflow aufbereitet und direkt ins Netz gestellt werden, aber auch Links weiterer Anbieter zu dem Thema können sofort angeklickt werden. Die Attraktivität für den Nutzer erhöht sich zusätzlich durch eine Serviceleiste im Header, die durch Features wie Kontakt, Sitemap und SMS mehr Interaktivität und Übersichtlichkeit bieten wird. Ein modernes, innovatives Design kombiniert mit einer selbstführenden Navigation wird den User schnell ans Ziel seiner digitalen Wünsche bringen. Sportfreunde werden sich freuen, denn Ergebnistabellen können künftig online und immer topaktuell abgerufen werden. Anfang Mai wird das neue Nachrichten-Portal seinen Online-Start haben. Weiteres unter : E-Mail: info@newsfactory.de oder www.newsfactory.de