Digitale Trends 2023 sollte man nicht verpassen - TimeStatement

Von TimeStatement AG Fakturierung

Entscheider erkennen endlich die Vorteile einer Cloud-Lösung!
Dazu gehört sicherlich auch die Erfassung der Arbeitszeit für Selbstständige, Kleinbetriebe und KMUs aller Branchen.

Sie suchen eine möglichst preiswerte, aber professionelle Zeiterfassungslösung für Ihr Unternehmen. Was ist wichtig bei der Auswahl einer professionellen Zeiterfassung?

1) Einführungsdauer Wie lange wird es dauern, bis die Lösung einsatzbereit ist? Braucht man Schulung, Beratung oder sonstige Anpassung?

2) Unterstützung - Technische Probleme Wie gut ist der Support vom Anbieter wirklich? Erhalten Sie schnelle, verständliche und kompetente Unterstützung auch bei der zugehörigen Infrastruktur.

3) Kosten Sind die Preise auf einen Blick ersichtlich und verständlich? Sind alle Funktionen im angegebenen Preis enthalten oder gibt es notwendige Erweiterungen?

4) Eigene Entwicklung günstiger? Ist die Inhouse-Programmierung, Wartung und spätere Aktualisierungen billiger als der Kauf eines Standardprodukts? Für kleine Unternehmen ist dies sicherlich sehr zeitaufwendig und teurer als eine SaaS-Standardsoftware. Könnte die Software nach dem Ausscheiden des jeweiligen Entwicklers noch gewartet werden?

5) Anbieter Ist der Anbieter, der das Produkt entwickelt hat und weiter pflegt? Oder ist es ein Wiederverkäufer und alle technischen und sonstigen Angelegenheiten werden nur an den Hersteller weitergeleitet? Können Sie über Ihre Anforderungen direkt mit einem Entwickler auf Deutsch (oder nur in Englisch) sprechen?

6) Testen Gibt es eine Möglichkeit, die Lösung ausgiebig zu testen? Können Sie die Software kostenlos, unter Realbedingungen und mit genügend Zeit testen? Ist das Produkt so einfach zu bedienen und gut erklärt, dass Sie es selbst testen können? Wenn Sie während der Testphase Unterstützung benötigen, ist diese dann kostenpflichtig? Welche Funktionen werden neben der Arbeits­zeiterfassung benötigt?

FAZIT
Es gibt verschiedene Anbieter von Zeiterfassungslösungen, aber einige dieser Systeme sind benutzerfreundlich und kostengünstig, andere wiederum weniger.

Die webbasierte, mehrsprachige Lösung von TimeStatement ist sicherlich eine, die alle 6 Punkte und noch einiges mehr perfekt erfüllt:
1) sofort nutzbar, einfache intuitive Bedienung und benötigt keine Installation
2) Support ist kostenlos und wird geleistet durch Experte für Entwicklung und Infrastruktur
3) Es handelt sich um eine Schweizer Komplettlösung, bei der alles im Preis enthalten ist. ....
4) Sie brauchen keinen Entwickler für die Wartung und können sich so ganz auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren
5) Alles stammt aus einer Hand und kann auch in Ihrer Muttersprache geklärt werden

TimeStatement ist die moderne Zeiterfassungssoftware für Leistungserfassung, Spesenerfassung, Abwesenheitsmanagement, Reporting und Rechnungsstellung mit weniger Aufwand und mehr Rentabilität!

▼ Was TimeStatement Ihnen noch bietet ▼
• Jederzeit und von überall über das Internet verfügbar - Plattformunabhängig • Rechnungen in jeder beliebigen Sprache ausstellen • Professionelle Rechnungserstellung aus erfassten Leistungen • Excel und PDF Export für Rapporte von Benutzer, Projekten und Kunden • Unterstützt Mehrsprachigkeit sowie internationale Währungen • Als SaaS-Lösung werden regelmäßig Updates und Backups durchgeführt.

6) Diese Cloud-Basisversion können Sie ohne Installation, unbefristet und kostenfrei nutzen oder nur testen: https://timestatement.com/deutschland

Sollten Ihnen Funktionen in TimeStatement fehlen, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihr persönliches Feedback und Ihre Anregungen

TimeStatement AG - Cloud Time Tracking - Zeit- Leistungserfassung Bahnhofstrasse 9, 6340 Baar - Switzerland | Telefon +41 41 500 77 90 https://timestatement.com/schweiz