PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Business Transformation mit Witz!


Von Peter Kuhle Interim Manager und Berater

Bekannter Interim Manager publiziert ein etwas anderes Transformations-Magazin

Bekannter Interim Manager publiziert ein etwas anderes Transformations-MagazinBad Honnef, Dezember 2022. ...
Thumb Bad Honnef, Dezember 2022. Können Impulse zu Business Transformationen auch mit Witz vermittelt werden? Peter Kuhle, erfolgreicher Interim Manager und bekannt durch zahlreiche Publikationen, gibt die klare Antwort: Ja! In seinem neuen Magazin "Die verkopfte Transformation - über Irrglauben, Problemdenken, Selbstgefälligkeiten und weitere Fehlannahmen bei Veränderungsvorhaben" stellt Kuhle eine kleine Anleitung zum Scheitern in Transformationsprozessen vor.

Peter Kuhle, der für namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen gearbeitet hat, erklärt: "Als international agierender Interim Manager für Transformation habe ich schon unzählige Veränderungsprozesse begleitet. Immer wieder treffe ich auf bestimmte Denkansichten, die den Wandel blockieren, ausbremsen oder gar verhindern. Das war der Anlass für mich, mal ein etwas anderes Magazin zu entwickeln, welches das Thema mit einem Augenzwinkern betrachtet - und dennoch Verantwortlichen den Spiegel vorhält."

Das ist dem erfolgreichen Interim Manager definitiv gelungen. Allein die lustigen Illustrationen und bunten Farben in der Publikation heben sich von den üblichen Fachpublikationen der Branche ab. Peter Kuhle erklärt: "Uns ging es darum, ein ernsthaftes und komplexen Thema derart aufzubereiten, dass es für die Leserinnen und Leser kurzweilig und gleichzeitig informativ ist." Die aktuelle Wirtschaftslage sei laut Kuhle ohnehin schon angespannt genug. Mit der "verkopften Transformation" wolle der erfahrene Interim Manager darauf hinweisen, dass auch große Herausforderungen mit Spaß an der Sache angegangen werden können.

Illustriertes Magazin kostenlos erhältlich

Wie all seine Publikationen bietet Peter Kuhle auch das Magazin "Die verkopfte Transformation - über Irrglauben, Problemdenken, Selbstgefälligkeiten und weitere Fehlannahmen bei Veränderungsvorhaben" kostenlos als digitale Version an: https://www.peterkuhle.com/news/die-verkopfte-transformation Firmenkontakt
Peter Kuhle Interim Manager und Berater
Peter Kuhle
Im Gier 34
53604 Bad Honnef
+49 (0) 151 / 585 80 808
info@peterkuhle.om
http://www.peterkuhle.com


Pressekontakt
Benjamin Wulff - Medienarbeit
Benjamin Wulff
Calle Angel Guimera 13-15
08870 Sitges (Barcelona)
(030)55573955
benjamin@wulff-pr.com
http://www.wulff-pr.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kuhle (Tel.: +49 (0) 151 / 585 80 808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2786 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!